» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


naja, Auto is das was er meint, was stabil läuft
allerdings müsste er 375/750 einstellen, wenn du es so gemacht hast wie ich es gesagt hab
und was soll das mit dem abstürzen?


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19349 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7061 Tagen | Erstellt: 19:35 am 8. Sep. 2006
Sash1983
aus Daheim
offline



Basic OC
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
3000 MHz @ 3000 MHz
49°C mit 1.42 Volt


Naja, werd dann morgen mal ein wenig experimentieren :ocinside:

Das mit Abstürzen, war ne wilde Theorie von mir :lol:

Beiträge gesamt: 148 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2005 | Dabei seit: 5758 Tagen | Erstellt: 21:13 am 8. Sep. 2006
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


ah, sehr wild, ne, is einfach nen geringerer Stromverbrauch, kannst ja auch noch auf 1,1V stellen im 2D Modus


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19349 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7061 Tagen | Erstellt: 21:24 am 8. Sep. 2006
Sash1983
aus Daheim
offline



Basic OC
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
3000 MHz @ 3000 MHz
49°C mit 1.42 Volt


Irgendwie will die Karte mich verarschen :noidea:

Wenn ich den Takt über das Nvdia Programm verändere, nimmt er nach dem Testen die Werte an, wenn ich dann den Wert bisschen erhöhe, will er das nit mehr. Ich kann dann aber noch nit mal mehr den vorher funktionierenden Wert einstellen :noidea:

Beiträge gesamt: 148 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2005 | Dabei seit: 5758 Tagen | Erstellt: 11:58 am 9. Sep. 2006
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


weil der Wert instabil ist, das is ganz normal
stell mal den RAM auf nen sehr hohen Wert, vielleicht auch übers Bios, so hoch das es instabil ist
du wirst die GPU nicht mehr verstellen können, einfach weil der Stab Test wegen dem RAM abbricht


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19349 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7061 Tagen | Erstellt: 13:36 am 9. Sep. 2006
Sash1983
aus Daheim
offline



Basic OC
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
3000 MHz @ 3000 MHz
49°C mit 1.42 Volt


Also hab jetzt mal die Werte im Bios erhöht, werden aber im Win nit übernommen :noidea:
Anscheinend setzt der Treiber die selber runter. Hab im Bios 360/380 eingestellt, im Win hab ich aber nur 360/360. Kann auch nit mehr erhöhen im Treiber.

Beiträge gesamt: 148 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2005 | Dabei seit: 5758 Tagen | Erstellt: 16:29 am 9. Sep. 2006
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


ja, is genauso wie ich es beschrieben hab

achja, die Automatische Übertaktung hast du bestimmt raus genommen?

und wie siehts aus bei 351/351 mit der optimalen Taktrate?


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19349 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7061 Tagen | Erstellt: 17:06 am 9. Sep. 2006
Sash1983
aus Daheim
offline



Basic OC
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
3000 MHz @ 3000 MHz
49°C mit 1.42 Volt


Also nach einigen probieren, mehr wie 360/380 geht nit :sadden:
Kann zwar mehr im Bios einstellen, aber der Treiber regelt das wieder runter.

Beiträge gesamt: 148 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2005 | Dabei seit: 5758 Tagen | Erstellt: 17:23 am 10. Sep. 2006
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


nein, der Treiber regelt das nicht runter, hab ich aber auch schon geschrieben


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19349 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7061 Tagen | Erstellt: 17:58 am 10. Sep. 2006