» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Burning XP
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz
33°C mit 1.5 Volt


Hi

Ich hab ein problem mit doom3.

es kommt manchmal vor das wenn ich neu laden muss sich der pc aufhängt.
wärend des spielens läuft es ohne probleme. ich hab keine ahnung woran das liegen kann. hat jemand ne ahnung ? bin für jeden ratschlag dankbar.

zum system

Board -> epox 8hda3+
Cpu   -> Athlon64 3200+
Ram   -> 2x corsair 512 mb ddr cl2 pc400
Graka -> 6800 GT @ Ultra (400/1100)


also dann helt mir mal bitte

Beiträge gesamt: 680 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7008 Tagen | Erstellt: 18:53 am 15. Aug. 2004
Ace16
aus Hannover
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


bin mir nicht sicher aber hast du denn neuen patch drauf?


Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...
ca. 1% der Erde ist Asphaltiert, 99% sind zum crossen

Beiträge gesamt: 4613 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6382 Tagen | Erstellt: 19:28 am 15. Aug. 2004
Burning XP
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz
33°C mit 1.5 Volt


meinst du nen patch für doom oder den neuen forceware ?

Beiträge gesamt: 680 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7008 Tagen | Erstellt: 20:39 am 15. Aug. 2004
krauser
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
3000 MHz @ 4000 MHz mit 1.25 Volt


gibts schon nen patch für d³? :noidea:


Asus Maximus II Formula
280 GTX
4GB G.SKILL

Beiträge gesamt: 788 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6948 Tagen | Erstellt: 20:44 am 15. Aug. 2004
Burning XP
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz
33°C mit 1.5 Volt


ne so weit ich weiß nicht.

also woran kanns liegen das mir das immer abschmiert ?

Beiträge gesamt: 680 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7008 Tagen | Erstellt: 20:53 am 15. Aug. 2004
Blazer
aus Hanau
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2800 MHz


ist deine cpu geoced? wenn ja spannung höher drehen!

starte mal prime, und lass den test durchlaufen, der die cpu am meisten beansprucht! wenn da fehler auftreten haste deinen grund!

die cpu verrechnet sich und das programm sch,miert ab!

vielleicht besser kühlen!!??!!:noidea:


Grafikkarten MOds !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
==========================
http://blazer21.bl.funpic.de

Beiträge gesamt: 366 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6699 Tagen | Erstellt: 23:13 am 15. Aug. 2004
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Es gibt Systeme die Prime getestet sind und D³ bringt sie trozdem zum abstürzen!

(Geändert von The Papst um 23:30 am Aug. 15, 2004)

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6368 Tagen | Erstellt: 23:14 am 15. Aug. 2004
Burning XP
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz
33°C mit 1.5 Volt


also ich hab den grund, die 6800 hat die 0,1 volt mehr auf der gpu nicht vertragen. also musste ich das bios wieder editieren und naja ich hab aber auch glück im unglück da meine gpu auch ohne hohe vcore auf 440mhz geht

Beiträge gesamt: 680 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7008 Tagen | Erstellt: 0:41 am 16. Aug. 2004
Blazer
aus Hanau
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2800 MHz


hätte sein können, war bei halt schon oft der fall!!

aber ende gut alles gut!:thumb:


Grafikkarten MOds !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
==========================
http://blazer21.bl.funpic.de

Beiträge gesamt: 366 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6699 Tagen | Erstellt: 23:10 am 16. Aug. 2004