» Willkommen auf Grafikkarten OC «

FGB
offline


VERBANNT
17 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2671 MHz
53°C mit 1.675 Volt


hiho..
wenn du schon am ergänzen bist kannst du ja die sache mit doom III richtig stellen. merci.

Fabi

Beiträge gesamt: 2442 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 6467 Tagen | Erstellt: 11:28 am 22. März 2004
KakYo
aus FFM & Ingolstadt
offline


OC God
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2900 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.1 Volt


:lol:
OK, wird gemacht Chef

Beiträge gesamt: 8161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7161 Tagen | Erstellt: 11:29 am 22. März 2004
FGB
offline


VERBANNT
17 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2671 MHz
53°C mit 1.675 Volt


danke :lol:

Beiträge gesamt: 2442 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 6467 Tagen | Erstellt: 12:36 am 22. März 2004
Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


die 256bit 9800SE ist ca. so schnell wie eine GF5700Ultra...

Wollte es nur noch einmal sagen:lol:

Und wenn man mit AF/AA Zockt, kommt sie wirklich an die 5900XT rann!:blubb:

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7273 Tagen | Erstellt: 17:23 am 22. März 2004
KakYo
aus FFM & Ingolstadt
offline


OC God
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2900 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.1 Volt


Soso ne 9800SE kommt an ne FX5900XT ran:lol:

Nur mal so...

alles sind UT-Benches in 1024x768
1. 4xFSAA
9800SE: 53,2 fps
FX5700U: 52,8fps
FX5900XT: 70,3fps

2.8xAF
98SE: 50,8fps
57U: 48,1 fps
59XT: 58,3fps

4xFSAA 8xAF
98SE:41,9fps
57U:38,7fps
59XT: 47,6fps

Im schlimmsten Fall mit 4xFSAA fehlen der 9800SE irgendwie mal so eben 30%...unter rankommen versteh ich da was anderes;)

edit: Noch ein Beispiel...RtCW in 1024x768 ohne Nettigkeiten...
9800SE: 147,3fps:lol:
5700U: 169fps
5900XT: 192fps :thumb:

Codecreatures in 1024x768
9800SE: 29,5fps:lol:
5700U: 34,9fps
5900XT: 42,5fps :thumb:

(Geändert von KakYo um 18:45 am März 22, 2004)

Beiträge gesamt: 8161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7161 Tagen | Erstellt: 18:37 am 22. März 2004
Beschleunigen
aus Hannover
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3800 MHz @ 5000 MHz
90°C mit 1.425 Volt


schön dass das endlich mal einer erwähnt.

ich habe das game zwar nicht, aber mit meiner karte dürfte
ich das ja wohl noch übertreffen. immerhin lässt die sich noch
bis auf 575/1030 MHz OCen. :thumb:

greets
to!


www.TobiWahnKenobi.com

Beiträge gesamt: 3727 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6603 Tagen | Erstellt: 19:46 am 22. März 2004
Sunday
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2500 MHz
30°C mit 1.55 Volt


@Beschleunigen

was ist den das für monster :eek:

wie kühlst du die den ?

sunday

Beiträge gesamt: 399 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6602 Tagen | Erstellt: 14:01 am 23. März 2004
blueart
aus Bielefeld
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz @ 2700 MHz mit 1.475 Volt


steht doch in seiner sig!
ich denke, er wird 'ne "echte" FX5950 haben! ;)


..:: Wer keinen Vogel hat, hat ein leeres Nest im Kopf ::..

Beiträge gesamt: 800 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 6471 Tagen | Erstellt: 14:47 am 23. März 2004
opf1985
aus Weiden
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
3000 MHz @ 3000 MHz
37°C


:nabend:

@kakyo...ich will ja nix gegen geforce sagen, aber du hast dir spiele ausgesucht, die für nvidia optimiert wurden.....rtcw (opengl-spiel ===> nvidia deutlich besser!!!) ut2k3 auch nvidia optimiert !

du solltest des mal mit tomb raider angel of darkness oder "anderen" directx 9 benches ausprobieren !


mfg opf1985

Beiträge gesamt: 1434 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6604 Tagen | Erstellt: 20:04 am 23. März 2004
KakYo
aus FFM & Ingolstadt
offline


OC God
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2900 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.1 Volt


Na toll wer spielt den Tomb Raider:lol: Das ist doch überflüssig wie ein Kropf;)
Klar hab ich Benches ausgesucht wo die NV gut da steht:) Aber gern kannst du auch den Shadermark als Vergleich heranziehen und als Basis für die geradezu überwältigend vielen DX9-Games nutzen;)

Ist doch ganz normal, das ein Game mal mit der einen Graka gutläuft und dann auch mal wieder ein anderes mit ner anderen.
Aber es lässt sich nunmal auch nicht abstreiten, das sehr viele Leute Games auf der Q3-Engine zocken, die auch sehr weit verbreitet ist. UT zocken auch recht viel.
Von Tomb Raider hab ich z.B. noch nie was gehört

aber wenn´s dich beruhigt:
Aquamark3 DX8/9
9800SE: 28.802
9800Pro: 44138
FX5700U: 29.444
FX5900XT: 37.689

(Geändert von KakYo um 21:07 am März 23, 2004)

Beiträge gesamt: 8161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7161 Tagen | Erstellt: 20:48 am 23. März 2004