» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Turktec
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
53°C mit 1.60 Volt


juhUU!! meine Karte is heute back from Retoure.

So schnell ausgepackt....
Samsung-Speicher, sone Schei&$/ dacht ich mir.
Na, gut erstmal testen was die Karte bringt:thumb:

Standartkühlung: 438/760 HEHE IS JA GEIL:lol:

Na gut, erstmal kühler runter und Paste abgemacht......*ahh* son alter Chip aus der 36.Woche 2003, naja egal.

Das gibts doch garnet nen R360 Chip:banana::biglol:

Nachdem der Silencer druff is...rennt die Karte @ 445/760:godlike:

So un nu kommt dat Bios als Krönung druff:thumb:


Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

Beiträge gesamt: 779 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6718 Tagen | Erstellt: 17:55 am 24. März 2004
moskito99
offline


OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz @ 2602 MHz
64°C mit 1.400 Volt


na also...alles gut gegangen...


Shuttle SN27P2 mit Nvidia 570 Ultra, X2 4200+ EE 65W, MSI 512 MB 7900GTO, 1 GB Ram

Beiträge gesamt: 674 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6659 Tagen | Erstellt: 17:58 am 24. März 2004
Turktec
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
53°C mit 1.60 Volt


So nun is auch dat Bios druff, bloß wo seh ich denn die Temperatur???
Im control panel?:noidea:


Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

Beiträge gesamt: 779 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6718 Tagen | Erstellt: 18:25 am 24. März 2004
moskito99
offline


OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz @ 2602 MHz
64°C mit 1.400 Volt


die temp kommt nicht durch das bios :-)))) der 350er hat keinen sensor...erst der 360er...glaube ich


Shuttle SN27P2 mit Nvidia 570 Ultra, X2 4200+ EE 65W, MSI 512 MB 7900GTO, 1 GB Ram

Beiträge gesamt: 674 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6659 Tagen | Erstellt: 18:41 am 24. März 2004
Turktec
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
53°C mit 1.60 Volt


Ja, das weiß ich ja.

Nun ich hab ja den R360 Chip auch druff, also sollte da doch ne Temperaturanzeige möglich sein oder nicht:noidea:


Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

Beiträge gesamt: 779 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6718 Tagen | Erstellt: 18:45 am 24. März 2004
Ingmar71
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2400 MHz @ 3000 MHz
48°C mit 1.50 Volt


Hi

Ich hab auch den R360 auf meiner Sapphire Atlantis 9800Pro.
Hab das XT Bios geflasht, geht auch ohne Probleme, nur beim GPU Speed musste ich auf 400MHz runtergehen, mehr geht nicht fehlerfrei.

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 6331 Tagen | Erstellt: 23:05 am 24. März 2004
moskito99
offline


OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz @ 2602 MHz
64°C mit 1.400 Volt


@turtec

sorry...totaler denkfehler von mir :-)

aber ich denke mal, der chip alleine reicht nicht zum auslesen der temp...


Shuttle SN27P2 mit Nvidia 570 Ultra, X2 4200+ EE 65W, MSI 512 MB 7900GTO, 1 GB Ram

Beiträge gesamt: 674 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6659 Tagen | Erstellt: 0:27 am 25. März 2004
Turktec
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
53°C mit 1.60 Volt


UNGLAUBLICH:lol::lol::lol:

So hab meine Karte heute mal voll ausgetestet.

445mhzGPU/806mhz RAM ohne Vmod:banana:

Komisch scheinbar muss der Ram erst eingefahren werden bevor er auf touren kommt.
Das geile is, die GPU is noch untervoltet.
Da es ne R360GPU is und sie nur mit 1,7 Volt lüppt.

Mein Ziel mit Vmod sin.
480/840Mhz!!!!:thefinger::banana:


Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

Beiträge gesamt: 779 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6718 Tagen | Erstellt: 21:08 am 25. März 2004
X Man
aus Worms
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !


@Turktec

naaaa dann viel glück!!!:thumb::thumb::thumb:


ach was sind da überhaupt für Rams druff??? ns???:noidea:

(Geändert von X Man um 21:34 am März 25, 2004)

Beiträge gesamt: 841 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6779 Tagen | Erstellt: 21:31 am 25. März 2004
Turktec
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
53°C mit 1.60 Volt


Is ne 128mb Powercolor mit 2,89ns (schätz ich ma) von Samsung.
Mit aktiver Luftkühlung sind sogar 822mhz beim Ram für etwa 5min stabil zu kriegen.

Vorher hatte ich ne Powercolor mit Hynix druff und die ging extrem schlecht, auch vom RAM her.
Imho is der Samsung besser zu clocken als Hynix.


Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.

Beiträge gesamt: 779 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6718 Tagen | Erstellt: 10:53 am 26. März 2004