» Willkommen auf Grafikkarten OC «

M3mphis
aus Köln
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2500 MHz
38°C mit 1.5 Volt


hi,

Ist jmd bereit meine Power Color 9800 Pro für mich zu modden, bzw.
Umlöten, VGPU, VDIMM,  oder was es noch alles gibt.

Kenn mich leider da ned aus und habe auch keine richtigen Werkzeuge, ich würde auch ein gegenpreis zahlen :)

Ich benutze ein Twinplex Kühler von AC für die Grafikarte. Ich hab sie in moment als XT geflashed. und läuft max ohne Grafikfehler 420 core und 380 mem, trotz wakü.

Ich wäre dankbar wenn sich jmd bei mir meldet oder hier antwortet.

zur info: ICQ´nr 170422204


(CPU) 1-AMD Athlon™ 64 Processor 3200+, 2502MHz (0% Load) .:. (RAM) usage: 293/1024MB (28.61%) .:. (GFX) RADEON X850 Series - Secondary, (Display) 1600x1200/32bit/85Hz (OS) Windows XP Professional, Service Pack 2

Beiträge gesamt: 121 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2004 | Dabei seit: 6216 Tagen | Erstellt: 21:22 am 9. Sep. 2004
fossi
aus Tettnang
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


Nice Devil macht so was für 4ti Karten. Kannst ihn ja mal kontaktieren.

Beiträge gesamt: 934 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6413 Tagen | Erstellt: 9:42 am 10. Sep. 2004
M3mphis
aus Köln
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2500 MHz
38°C mit 1.5 Volt


Aha ok danke für den Tipp :)


(CPU) 1-AMD Athlon™ 64 Processor 3200+, 2502MHz (0% Load) .:. (RAM) usage: 293/1024MB (28.61%) .:. (GFX) RADEON X850 Series - Secondary, (Display) 1600x1200/32bit/85Hz (OS) Windows XP Professional, Service Pack 2

Beiträge gesamt: 121 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2004 | Dabei seit: 6216 Tagen | Erstellt: 12:37 am 10. Sep. 2004
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


was meint ihr, ist aus DDR2 speicher meiner 9800Pro mehr rauszuholen wenn nen VCore mod gemacht wurde? also wegen den schlechten timings die da reinprogramiert wurden...


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7272 Tagen | Erstellt: 21:51 am 14. Sep. 2004
X3rm1t
aus Lüneburg
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2300 MHz
26°C mit 1.70 Volt


Hi,

hat jemand einen V-Mod für ne Geforce FX 5600????

Und wie ist es mit dem Bios upgrade, hat das schon mal jemand gemacht bei der GFX5600? Und wieviel hat es gebracht???

Gruß

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 6114 Tagen | Erstellt: 11:03 am 15. Sep. 2004
LostHeaven
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 2200 MHz
58°C mit 1.75 Volt


Ne kurze Frage zum NV Silencer 5:

hat den schon jemand auf eine 6800er karte installiert und wenn ja, ist da noch platz für ram kühler und wie viel ungefähr???

thx im voraus

Beiträge gesamt: 15 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 6149 Tagen | Erstellt: 15:19 am 16. Sep. 2004
Clocky
aus Kamen
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2645 MHz
38°C mit 1.8 Volt


Hat noch jemand einen Mod für ne Geforce 4 MX 440 (64Bit) ??;)

Hat einer schon mal versucht nen Bios von einer 128Bit Graka auf eine 64Bit zu Flashen??:blubb:          geht dat denn überhaupt :noidea:


Alles was schneller ist als es soll, ist langsamer als es kann ;) --- AthlonXP-M 2600+@2645MHz(11,5x230@1,8v"real") ,GeforceFX 5900 mit Pro900 BIOS @500/950 ...

Beiträge gesamt: 73 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 6471 Tagen | Erstellt: 17:37 am 17. Sep. 2004
Modder
aus Friemar
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2700 MHz @ 3300 MHz
48°C mit 0.875 Volt


hat denn jemand nen BIOS für ne

9600XT ?!?!?! :godlike:

ich weis nicht, ob wichtig ist, aber iss wahrscheinlich von Powercolor;)

Beiträge gesamt: 1773 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6693 Tagen | Erstellt: 20:56 am 17. Sep. 2004
quentintarantino666
aus Oberrot
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

AMD Barton
2100 MHz @ 2439 MHz
51°C mit 1.85 Volt


HI!
Ich weiß net genau, was hier abgeht, aber gibts so was auch für ne 9800 XT? was bringt das?


Athlon XP 3000+ @ 256x9.5, DFI LanParty NFII Ultra B mit Thermalright NB-1C auf der NB, 512 A-Data Vitesta DDR566@ 3-3-3-5 (weitere 512 folgen) Connect 3d 9800 XT, Thermalright SI 97 + Papst 92mm

Beiträge gesamt: 252 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 6111 Tagen | Erstellt: 21:03 am 19. Sep. 2004
M3mphis
aus Köln
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2500 MHz
38°C mit 1.5 Volt


hi,

Das bios Flashen bringt kaum was, die Karte wird als XT an erkannt und nur ein Takt einer XT karte haben + minimale leistungssteigerung.

Dennoch besteht noch das Risiko das es nicht klappt und das Bios Kaputt gehen kann.

Bin gerade @ work und hab keine Biosmod seiten hier, also googelt einfach mal, gibt genug seiten :P

Cya


(CPU) 1-AMD Athlon™ 64 Processor 3200+, 2502MHz (0% Load) .:. (RAM) usage: 293/1024MB (28.61%) .:. (GFX) RADEON X850 Series - Secondary, (Display) 1600x1200/32bit/85Hz (OS) Windows XP Professional, Service Pack 2

Beiträge gesamt: 121 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2004 | Dabei seit: 6216 Tagen | Erstellt: 12:07 am 22. Sep. 2004