» Willkommen auf Grafikkarten OC «

tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


also ichj hab nen  gf4 ti 4600.

wenn se lüppt
hab ich original 15k punke im 2001er se........

abear: sobald ich nen anderen treiber als den originalen ruff schmeis, wird se als 4800erkannt (was mich net stört:)) beibt 3d murks spätestens beim 2. durchlauf hängen....................


kann machen was ich will. wie krig ich die stabil, denn mitn original detonator hab ich netma 13k punkte........ oced wird se wenn mein wasserkühler da is.......


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6914 Tagen | Erstellt: 8:14 am 5. Aug. 2003
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


die frage ist eher warum die karte als 4800er erkannt wird und nicht als 4600 :noidea:

welchen detonatortreiber haste denn ausprobiert (bzw. welches OS hast du)?
ich rate da zum 45.20 gut runterzuladen bei Guru3D, der funzt ohne probleme. meine 4400 wurde noch nie anders erkannt als eben diese 4400er, das ist echt merkwürdig.
ausserdem ist im nvidia detonator AA auf 2x nach der installation gestellt, vielleicht ist das der grund - sonst würde ich schon fast auf nen hardwaredefekt tippen :(

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 8:27 am Aug. 5, 2003)


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6934 Tagen | Erstellt: 8:26 am 5. Aug. 2003
tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


ok, sauge eben den 45.20..........

ich hab win xp und mit allen detos ausser dem der bei war bei der karte wird se als 4800erkannt... is so nne neue 8x agp teil...........

vieleicht ne downgegradede 4800er (währ ja geil) :lol: aber wieso freezt dsie immer.

hab mindestens 10verschiedene detos probiert. überall das selbe problem.....


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6914 Tagen | Erstellt: 9:49 am 5. Aug. 2003
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


was steht denn auf der graka bzw. der gpu drauf? läuft sie auf deinem nforce2 vielleicht sogar im agp 8x modus?

wenn ja dann haste ne neuere variante mit 8x agp :)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6934 Tagen | Erstellt: 10:00 am 5. Aug. 2003
tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


jo is ne neue!!!!!

lüppt 8x....

abrer wieso freezt 3d murks mit allen detos ausser dem originalen..........

45.20 is am saugen.

musste neuen suchen. der beim link ging net :(


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6914 Tagen | Erstellt: 10:06 am 5. Aug. 2003
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


jo wenns ne 4800er ist freu dich doch :lol:

aber das die dann immer hängen bleibt liegt zu 100% nicht am detonator, sondern an der graka selber oder irgendeiner einstellung bzw. hardware im rechner - frag mich nur nicht an was ;)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6934 Tagen | Erstellt: 10:18 am 5. Aug. 2003
tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


das glaub ich net weil mitn original deto de4r bei war funzt stundenlang im loop einwandfrei..

mit irgend einem andern gehts net einmal....

mitn 44.20 auich net...................

SHIT, was kann denn da noch sein?!?


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6914 Tagen | Erstellt: 10:36 am 5. Aug. 2003
Rockshox
aus Hamburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2520 MHz
55°C mit 1.825 Volt


"vieleicht ne downgegradede 4800er (währ ja geil) "

Du weißt aber dass 4800er auf dem Niveau des 4400er sind, also dass 4600er schneller sind als die restlichen aus der G4 Ti reihe!!!


Abit NF-7 Rev.2.0, 120GB Samsung  SP1203N 2x512MB MDT PC3200, Club3D 9700np (275/270Mhz@350/303Mhz), NT 550W

Beiträge gesamt: 1126 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6712 Tagen | Erstellt: 10:43 am 5. Aug. 2003
tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


wie auch immer.......

wie krieg ich se denn stabil, das ist is im augenblick das wichtigste.....

WAS SOL ICH TUN?!?


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6914 Tagen | Erstellt: 10:48 am 5. Aug. 2003
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


gute frage, ich wunder mich nur das der alte det stabil läuft. wie heiss wird die karte denn? vielleicht läuft sie erst mit den neuen dets auf hochtouren. welche versionsnummer hat überhaupt der alte herstellertreiber?

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6934 Tagen | Erstellt: 11:00 am 5. Aug. 2003