» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Rookie
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz


Hallo, ich hab eine Albatron GF4600. Übertakten sollte ja gehen - nur: Kann ich auch die Temperaturen überwachen? Bei meinem Asus-Probe ist davon nix zu sehen. Geforce Karten haben doch so einen Fühler drauf?

Gruß,
Oli.

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6742 Tagen | Erstellt: 18:45 am 4. Jan. 2003
Fu3go
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !


Das geht nur wenn auch wirklich ein chip druff ist, was eigentlich nur bei deluxe versionen der fall ist ... d.h. es hat nich jeder karte, weil das wohl ein Preisfaktor ist ...

die temp is im enddeffekt aber auch wurst ... wird evtl 5 grad heißer, aber du merkst ja, wenn du bildfehler hast ... dann stellste zurück, dann passt das ...


(Geändert von Fu3go um 19:01 am Jan. 4, 2003)

Beiträge gesamt: 682 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7002 Tagen | Erstellt: 19:00 am 4. Jan. 2003