» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Robsmeister
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !


Hallo,

hab vom Tv-Out meiner Gf 4 Ti 4200 mit Detonator 40.72 auf windows XP.

Verwende ein S-VHS Kabel zur Verbindung.

Das ganz normale seh ich alles auf dem Fernseher, aber wenn ich ein Film abspiele ist der Bereich nur schwarz.

Besonders scharf sieht das bild auch nicht aus, es wackelt sogar ein klein wenig, muß ich da die auflösung höher stellen oder die Bildwiederholrate verringern?

Beiträge gesamt: 160 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8020 Tagen | Erstellt: 12:31 am 22. Dez. 2002
BlackPixel
aus Tuttlingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 1953 MHz
56°C mit 1.625 Volt


Wie kannst Du denn erkennen das es unscharf ist wenn alles Schwarz ist? Oder ist es Schwarz Weiss? Wenn das der Fall ist hat Dein TV keinen S-VHS Eingang.
Schon mal ein Tool namens "tvvc2000" ausprobiert?

Cu bP


Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät ;)
------------------------------------------------------------------------------

Beiträge gesamt: 2084 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8017 Tagen | Erstellt: 19:05 am 22. Dez. 2002
Robsmeister
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !


nur das fenster in dem das video laufen sollte ist unscharf,
ich seh meinen desktop im fernseher, kann dort aber z.b. keine zahlen buchstaben lesen

video erscheint nur scharz

Beiträge gesamt: 160 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8020 Tagen | Erstellt: 19:16 am 22. Dez. 2002
Slavi
aus Wien
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 4008 MHz
43°C mit 1.60 Volt


hey das würde mich auch interesieren ich habe es einmal geschaft das es geht nur ich weis nicht mehr wie aber irgend jemand hat mal gesagt das es an den neuen Treibern liegt


FUN auf -- > http://www.slavi.at

Beiträge gesamt: 205 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7797 Tagen | Erstellt: 19:24 am 22. Dez. 2002
Shogun
aus Lüneburg
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2000 MHz
57°C


Einstellungen der Anzeige und dann den Fernseher als primären Monitor verwenden.

Versuchs mal.


----------- FEAR me!-------------

Beiträge gesamt: 425 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7954 Tagen | Erstellt: 20:19 am 22. Dez. 2002
Slavi
aus Wien
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 4008 MHz
43°C mit 1.60 Volt


das ist aber nicht die beste Lösung mann kan es auch so einstellen das die Ausgabe auf dem Monitor und fernsehr ist


FUN auf -- > http://www.slavi.at

Beiträge gesamt: 205 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7797 Tagen | Erstellt: 20:25 am 22. Dez. 2002
MisterFQ
offline



OC God
22 Jahre dabei !


hey das problem hatte ich auch mal, das lag bei mir an den neuen detonatern.

das ist ne einstellungssache in dem nview menu. mus smal selber gucken wie ich das wegbekommen hab.

Beiträge gesamt: 2292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8377 Tagen | Erstellt: 23:26 am 22. Dez. 2002
MisterFQ
offline



OC God
22 Jahre dabei !


eine möglichkeit ist es unter overlay-farbsteurung den [vollbildschirm] auf den fernseher zu schicken. dann kommen videos immer im vollbild aufm fernseher selbst wenn sie unter windoof kleiner sind. kannst das ja mal probieren.

Beiträge gesamt: 2292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8377 Tagen | Erstellt: 23:30 am 22. Dez. 2002
auf hasch
aus Böblingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2046 MHz mit 1.8 Volt


Ich kann nur das Proggy TV-Tool empfehlen, es ist einfach HAMMERGEIL!!!!! Die Quali is saugeil, keine schwarzen Ränder an der Seite........etc   *schwärm*

(Geändert von auf_hasch um 23:57 am Dez. 22, 2002)

Beiträge gesamt: 1245 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7898 Tagen | Erstellt: 23:56 am 22. Dez. 2002
Slavi
aus Wien
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 4008 MHz
43°C mit 1.60 Volt


So ich habe es doch gewust das es geht und zwar Rechtsklick Desktop - > dann Einstellungen -> Erweitert -> Ti 4200 -> nView dort klonen aktivieren danach -> Overlay Farbsteuerung dort Sekundäres Gerät wählen Zoom Regler auf Beide Stellen und dort beim Regler nach einen Wünschen verstellen das wars klappt super


FUN auf -- > http://www.slavi.at

Beiträge gesamt: 205 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7797 Tagen | Erstellt: 11:30 am 23. Dez. 2002