» Willkommen auf Grafikkarten OC «

KILLERPLAUTZE
aus DRESDEN
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 2800 MHz mit 1.20 Volt


Ich habe meine garka nun endlich gefunden was sagt ihr dazu?FRISCH ERSTEIGERT

was gute stück habe ich für 130 bekommen?!!

(Geändert von KILLERPLAUTZE um 14:59 am Mai 5, 2003)


Wir Sachsen wir sind spitze,auch OHNE Joint und OHNE Spritze.                                                      

Beiträge gesamt: 1459 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8664 Tagen | Erstellt: 14:57 am 5. Mai 2003
mastaqz
offline



OC God
23 Jahre dabei !


argh, die hätte ich auch gewollt

Beiträge gesamt: 8832 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 8722 Tagen | Erstellt: 16:10 am 5. Mai 2003
KILLERPLAUTZE
aus DRESDEN
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 2800 MHz mit 1.20 Volt


aslpo schliesse ich daraus das es irklich eine "echte ist? von den werten her?


Wir Sachsen wir sind spitze,auch OHNE Joint und OHNE Spritze.                                                      

Beiträge gesamt: 1459 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8664 Tagen | Erstellt: 16:34 am 5. Mai 2003
skynet
aus Zürich
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 5300 MHz
71°C mit 1.475 Volt


das ist aber gelogen, standard hat die 250/550 !

qiw von den werten her ? manche schaffen netmal 300/650 mit der karte :lolaway: ich bin dagegen auch nur bei mageren 390/790 mit der karte :cry: die paar MHz auf runde zahlen werden mir net gegönnt *heul*


FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro

Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8791 Tagen | Erstellt: 23:11 am 5. Mai 2003
KILLERPLAUTZE
aus DRESDEN
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 2800 MHz mit 1.20 Volt


naja ich wäre mit 300x600 zu frieden würde mir scho ausreichen ....!da ich eh noch keine gpu KK habe....


Wir Sachsen wir sind spitze,auch OHNE Joint und OHNE Spritze.                                                      

Beiträge gesamt: 1459 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8664 Tagen | Erstellt: 5:00 am 6. Mai 2003
Hejatz
aus Koblenz
offline



OC God
24 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz


ich will ja deine euphorie nicht bremsen aber ich denke die karte die du dir darunter vorstellst heist Ti 4200P Turbo die gibbst nähmlich auch ohne das P!!! und sieht auch genauso aus! und die falsche takt angabe für den RAM würde mich da auch etwas stutzig machen!


Mein Rechner bei Nethands Pics von meinem Rechner                            Optimismus ist ein Mangel an Information!

Beiträge gesamt: 1825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8859 Tagen | Erstellt: 11:25 am 6. Mai 2003
deepblue2k2
aus überzeugung
offline


Enhanced OC
23 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2175 MHz
43°C mit 1.55 Volt


hm, da steht 275/600 (übertaktbar) - das heisst für mich, das ich sie auf 275/600 takten kann also beide takte jeweils um 25 hoch (bei ram macht das ja dank ddr +50 effektiv)... erm ansonsten mal nachfragen, wobei das nach der auktion irgendwie banane ist ;)


sky^s!p
sys 1: msi k7t266pro2ru - xp1800+ @1533 mhz - hhc-01 - r8500bba - 3x512 inf266
sys 2: abit nf7-s rev 2.0 - xp1700+ @2389 mhz - slk900u - r9600tx - 2x256 inf333 @ 6-2-2-2.5

Beiträge gesamt: 322 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 8493 Tagen | Erstellt: 12:27 am 6. Mai 2003
The Edge
aus der Asche
offline



OC God
23 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2500 MHz @ 3200 MHz mit 1.485 Volt



Zitat von skynet am 23:11 am Mai 5, 2003
das ist aber gelogen, standard hat die 250/550 !

qiw von den werten her ? manche schaffen netmal 300/650 mit der karte :lolaway: ich bin dagegen auch nur bei mageren 390/790 mit der karte :cry: die paar MHz auf runde zahlen werden mir net gegönnt *heul*



sky wirklich NICHTS mehr zu machen? währe echt schade.. ist der speicher waküed? 10MHz... hehe ein scheis... könnte fast mitleid haben...

ädit: DIE IN DEM BILD IN DER AUKTION IST DOCH EINE Ti4600 platine!?

ääädit2: http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr=3954


(Geändert von The Edge um 13:21 am Mai 6, 2003)

Beiträge gesamt: 8661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8656 Tagen | Erstellt: 13:12 am 6. Mai 2003
orange
offline



Basic OC
23 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 1500 MHz
35°C mit 1.07 Volt


die bei ebay hat ram-kühler auf dem bild, das hat nur die "echte"

also wirds schon die "echte" sein

schliesslich is das ne seriöse firma mit 99,6% positiven bewertungen, und die schreiben mindestens 10x was von der "echten", also mach dir keine gedanken du kriegst schon die "echte" medusa :biglol:

@ skynet 390/790 sind echt ma geile werte für ne ti4200

was denkst du kann man aus ner 4600 rausholen so ram-mäßig... ich mein der 2,8er speicher müsste doch über 800 gehen...so mit mods und so *g

Beiträge gesamt: 149 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 8719 Tagen | Erstellt: 17:13 am 6. Mai 2003
KILLERPLAUTZE
aus DRESDEN
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 2800 MHz mit 1.20 Volt


hammer geil ok leide thx erstmal und wenn es niht die "echte" ist dann bekommen sie die eben zurück...*HAHA*


Wir Sachsen wir sind spitze,auch OHNE Joint und OHNE Spritze.                                                      

Beiträge gesamt: 1459 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8664 Tagen | Erstellt: 17:34 am 6. Mai 2003