AMD Ryzen 9 3400 MHz @ 5300 MHz 71°C mit 1.475 Volt
das ist aber gelogen, standard hat die 250/550 !
qiw von den werten her ? manche schaffen netmal 300/650 mit der karte ich bin dagegen auch nur bei mageren 390/790 mit der karte die paar MHz auf runde zahlen werden mir net gegönnt *heul*
FSP S380 - Phantom Gaming B550 ITX - Ryzen 5950X @ 5.3GHz @ PBO - EK Velocity Custom-Loop - Nitro+ RX 9070 XT 16GB - 2x 16GB Trident Z @ 3700 C14 - 2TB 990 Pro NVMe - 1TB Kioxa BG5 NVMe - 2TB WD Blue SSD - 2x 1TB 850 Evo SSD - 1200W Enermax Evolution 3.1 - Win 11 Pro
Beiträge gesamt: 9869 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8791 Tagen | Erstellt: 23:11 am 5. Mai 2003
naja ich wäre mit 300x600 zu frieden würde mir scho ausreichen ....!da ich eh noch keine gpu KK habe....
Wir Sachsen wir sind spitze,auch OHNE Joint und OHNE Spritze.
Beiträge gesamt: 1459 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8664 Tagen | Erstellt: 5:00 am 6. Mai 2003
ich will ja deine euphorie nicht bremsen aber ich denke die karte die du dir darunter vorstellst heist Ti 4200P Turbo die gibbst nähmlich auch ohne das P!!! und sieht auch genauso aus! und die falsche takt angabe für den RAM würde mich da auch etwas stutzig machen!
Mein Rechner bei Nethands Pics von meinem Rechner Optimismus ist ein Mangel an Information!
Beiträge gesamt: 1825 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8859 Tagen | Erstellt: 11:25 am 6. Mai 2003
hm, da steht 275/600 (übertaktbar) - das heisst für mich, das ich sie auf 275/600 takten kann also beide takte jeweils um 25 hoch (bei ram macht das ja dank ddr +50 effektiv)... erm ansonsten mal nachfragen, wobei das nach der auktion irgendwie banane ist sky^s!p sys 1: msi k7t266pro2ru - xp1800+ @1533 mhz - hhc-01 - r8500bba - 3x512 inf266 sys 2: abit nf7-s rev 2.0 - xp1700+ @2389 mhz - slk900u - r9600tx - 2x256 inf333 @ 6-2-2-2.5
Beiträge gesamt: 322 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 8493 Tagen | Erstellt: 12:27 am 6. Mai 2003
Intel Core 2 Duo 2500 MHz @ 3200 MHz mit 1.485 Volt
Zitat von skynet am 23:11 am Mai 5, 2003 das ist aber gelogen, standard hat die 250/550 !
qiw von den werten her ? manche schaffen netmal 300/650 mit der karte ich bin dagegen auch nur bei mageren 390/790 mit der karte die paar MHz auf runde zahlen werden mir net gegönnt *heul*
sky wirklich NICHTS mehr zu machen? währe echt schade.. ist der speicher waküed? 10MHz... hehe ein scheis... könnte fast mitleid haben...
ädit: DIE IN DEM BILD IN DER AUKTION IST DOCH EINE Ti4600 platine!?
Beiträge gesamt: 8661 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8656 Tagen | Erstellt: 13:12 am 6. Mai 2003
orange offline
Basic OC 23 Jahre dabei !
AMD T-Bred 1466 MHz @ 1500 MHz 35°C mit 1.07 Volt
die bei ebay hat ram-kühler auf dem bild, das hat nur die "echte"
also wirds schon die "echte" sein
schliesslich is das ne seriöse firma mit 99,6% positiven bewertungen, und die schreiben mindestens 10x was von der "echten", also mach dir keine gedanken du kriegst schon die "echte" medusa
@ skynet 390/790 sind echt ma geile werte für ne ti4200
was denkst du kann man aus ner 4600 rausholen so ram-mäßig... ich mein der 2,8er speicher müsste doch über 800 gehen...so mit mods und so *g
Beiträge gesamt: 149 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 8719 Tagen | Erstellt: 17:13 am 6. Mai 2003
hammer geil ok leide thx erstmal und wenn es niht die "echte" ist dann bekommen sie die eben zurück...*HAHA*
Wir Sachsen wir sind spitze,auch OHNE Joint und OHNE Spritze.
Beiträge gesamt: 1459 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 8664 Tagen | Erstellt: 17:34 am 6. Mai 2003
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen