Kinderspiel , WLP auf die mitte des Chips , an alle 4 ecken eien oder 2 tropfen UHU Sekundenkleber und dan Kühler druff !!! Das hällt ! An den Ecken muss nicht gekühlt werden , da beim Ram die wärmeentwicklung von der Mitte des Chips ausgehet und der Rest nur die einzelnen Kontakte zusammen führt.... das selbe geht auch mit der GPU......
In Grind - We Crust ! - D . I . Y -
Beiträge gesamt: 681 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8883 Tagen | Erstellt: 21:54 am 12. Mai 2002
BiBo offline
OC God 25 Jahre dabei !
jung das mit dem heisskleber ist keine so gute idee!!!!!!!!!! nimm lieber etwas sekundenkleber und misch das mit wl-paste!!! das geht auch und bringt wenigstens was
Beiträge gesamt: 2918 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9172 Tagen | Erstellt: 9:24 am 13. Mai 2002
Fu3go offline
OC Profi 24 Jahre dabei !
Boar looool die rams mit ner heisklebepistole mit Kühlern versehen.......silicon leitet die wärme bestimmt gut ab *g* naja weider so...is lustig....ps versuchs dochmal mit prittstift!
Beiträge gesamt: 682 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8840 Tagen | Erstellt: 1:31 am 17. Mai 2002
Ratber offline
Real OC or Post God ! 25 Jahre dabei !
@Fu3go
Erst dann
Natürlich hat hier keiner aufgefordert den kanzen Kühler mit Heißkleber zu befestigen sondern nur die "Ecken" (Du wissen ,komische schwarzen Kanten außen an Vielbeiner).
Heißleim hat den vorteil das man ihn leicht runterbekommt.
Aber Sekundenkleber geht es auch leicht ab. Bekannte Methode: Karte in Tüte und ab in Gefrierfach. Wenn se Kalt ist kann man mit Kurzen schlägen die Kühlkörper wieder abnehmen das der Sekundenkleber Spröde wie Gehärtetes Glas geworden ist.
Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9167 Tagen | Erstellt: 5:53 am 17. Mai 2002
Fu3go offline
OC Profi 24 Jahre dabei !
rofl ! dann liegt das heatsink halt absolut plan auf...wennde an den ecken festklebst....
Beiträge gesamt: 682 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8840 Tagen | Erstellt: 15:00 am 17. Mai 2002
Intel Core i7 3300 MHz @ 4200 MHz 70°C mit 1.200 Volt
also ich weis ja nich was ihr habt! Der Heiskleber hat zwar seine 170° aber das macht der Grafikkarte nix, da sie sich ja nich auf 170° erwärmt, vielleicht auf ca. 60-80° was ber noch im Rahmen ist,denn die Platinen halten schon einiges aus! Hab bei meiner Ati Radeon 8500 alles nur mit Heiskleber festgeklebt! Einfach WLP auftragen,wie beim CPU,den Kühler auflegen,festdrücken und aussenrum Heisskleber,kurz warten bis das zeug kalt ist, fertig! Geht spurlos wieder ab,macht keine Flecken oder ähnliches
Beiträge gesamt: 1965 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 9051 Tagen | Erstellt: 4:14 am 19. Mai 2002
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen