» Willkommen auf Grafikkarten OC «

NBKristopher
aus Hofheim/Wallau
offline



Enhanced OC
25 Jahre dabei !


Ich habe irgendwie bock ne MX umzulöten, da gehts auch ein bisschen einfacher! Guck mal unter Peltier in Grafikkarten Ocen vorbei!
;)


Nur wer nix macht macht nix falsch!!!

Beiträge gesamt: 353 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9134 Tagen | Erstellt: 23:03 am 20. Aug. 2001