» Willkommen auf Grafikkarten OC «

SolidViPeR
aus Niebüll City ;)
offline



Basic OC
24 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 2614 MHz
32°C mit 1.52 Volt


Bestimmt wurde diese Frage schon 1000mal gepostet, aber könnte mir jemand trotzdem ne anleitung dafür geben?
Wie kann ich meine GeForce 2 übertakten und auf was muss ich achten?
:rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile::rollsmile:

THANXX im voraus!


So long ...
... SolidViPeR

Beiträge gesamt: 239 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 9088 Tagen | Erstellt: 0:13 am 11. Aug. 2001
Tao
offline



OC Newbie
24 Jahre dabei !

AMD Duron
600 MHz @ 958 MHz
48°C mit 1.82 Volt


würde mich auch intersieren !!
ich hab ne elsa 511 g-force2 mx
bis wiviel kann ich da gehen ?? ich hab sie jezt mal auf core clock 250 und memory clock 400 ... ich trau mich nich mehr )-;

was muss ich tun um die optimal preformenze rauszukitzeln ? und was hällt das teil überhaupt aus ?

Beiträge gesamt: 26 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 9082 Tagen | Erstellt: 5:57 am 11. Aug. 2001
Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
25 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


hi
ihr müsst euch langsam vorantasten!!! Immer in spielen schauen ob Grafikfehler kommen ! wenn ja wieder etwas runterakten weil die Grafikkarte zu warm wird!
Ich wurde immer in 2 mhz schritten hoch gehen!!!
Und immer für gute kühlung sorgen!!!!!!!
Eigendlich kann nix kaputt gehen ausser du machst ein V-core mod!!!!

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9135 Tagen | Erstellt: 9:09 am 11. Aug. 2001
Steffen545
aus Aschaffenburg
offline



OC God
25 Jahre dabei !

Intel Core i7 @ 4400 MHz
58°C mit 1.25 Volt


was????? du hast 250 mhz core clock????? hast du noch den standartkühler drauf???

Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 9135 Tagen | Erstellt: 9:10 am 11. Aug. 2001
Tao
offline



OC Newbie
24 Jahre dabei !

AMD Duron
600 MHz @ 958 MHz
48°C mit 1.82 Volt


ja da is ein standartkühler drauf, aber ein ventilator steht direkt davor und bläst so einiges wech

Beiträge gesamt: 26 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 9082 Tagen | Erstellt: 12:56 am 11. Aug. 2001
MongoHans
aus München
offline



OC Profi
25 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2500 MHz
38°C mit 1.725 Volt


@Tao  was 250/400 und das mit ner mx ??? zeig mal bilder!!!!!


""""Hardcore rules the World"""

Beiträge gesamt: 893 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 9169 Tagen | Erstellt: 12:59 am 11. Aug. 2001
Tao
offline



OC Newbie
24 Jahre dabei !

AMD Duron
600 MHz @ 958 MHz
48°C mit 1.82 Volt


gerne !!
hab sie jezt auf 245/400 laufen ... da is sie stabieler
schau es dir an
http://members.tripod.de/xxxzz/OC-screen.htm
da hab ich screen gemacht :cool:

(Geändert von Tao um 1:28 pm am Aug. 11, 2001)


(Geändert von Tao um 2:28 pm am Aug. 11, 2001)

Beiträge gesamt: 26 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 9082 Tagen | Erstellt: 13:03 am 11. Aug. 2001
SolidViPeR
aus Niebüll City ;)
offline



Basic OC
24 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 2614 MHz
32°C mit 1.52 Volt


Wie heiß darf ne GraKa denn werden und wie kann ich sowas am besten messen?


So long ...
... SolidViPeR

Beiträge gesamt: 239 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 9088 Tagen | Erstellt: 14:04 am 11. Aug. 2001
pater
aus Augsburg
offline



OC Profi
24 Jahre dabei !

AMD Duron
1400 MHz @ 2236 MHz
56°C mit 1.54 Volt


blöde frage, aber wie kommt man auf 400 ???
oder is das DDRam?
grazie


stay (sic) ;)

Beiträge gesamt: 564 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 9082 Tagen | Erstellt: 14:08 am 11. Aug. 2001
Tao
offline



OC Newbie
24 Jahre dabei !

AMD Duron
600 MHz @ 958 MHz
48°C mit 1.82 Volt


öhhh nein das is kein ddr ram soweit ich weiss ...
ich bin erst neu beim OC hab ausgetestet was geht mit dem benchmarc und 245/400 läuft stabiel :cool:
und mit dem ventie davor wird das teil auch nich zu heiss

Beiträge gesamt: 26 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 9082 Tagen | Erstellt: 14:46 am 11. Aug. 2001