» Willkommen auf Kaufempfehlung «

kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
23 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Völlig egal, ob Caseking davon weiß. Das Geld kommt von MSI.
Notebooks-Billiger ist zu teuer beim Bundle, Atelco und HoH sind günstiger bei Einzelkauf.


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 8559 Tagen | Erstellt: 13:25 am 23. Aug. 2010
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


so ein Schwachsinn Kammer, Caseking verkauft gar keine CPU´s :blubb:


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 8326 Tagen | Erstellt: 15:09 am 23. Aug. 2010
zuckjuu
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 5150 MHz
62°C


Bei hoh.de ists auch ausgeschrieben. Da hab ich grad eben den X4 955 C3 BE mit dem MSI 870A-G54 870 bestellt für 212,40€ - 30€ also 182,40€.

mfg

(Geändert von zuckjuu um 16:48 am Aug. 23, 2010)


(Geändert von zuckjuu um 19:28 am Aug. 23, 2010)


Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Beiträge gesamt: 366 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 7641 Tagen | Erstellt: 16:41 am 23. Aug. 2010
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


bei Atelco waren es heute Mittag 127€ aber mit dem Six Core;) wieso haste denn jetzt den 955BE bestellt?


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 8326 Tagen | Erstellt: 18:44 am 23. Aug. 2010
zuckjuu
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 5150 MHz
62°C


Bei Alteco ist das Mainboard nicht verfügbar leider. 127€? Meinst du 227€? Hab den 955 BE genommen um wen Geld zu sparen und ihr habt ja alle gesagt der reicht locker.

mfg


(Geändert von zuckjuu um 19:31 am Aug. 23, 2010)


Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Beiträge gesamt: 366 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 7641 Tagen | Erstellt: 19:26 am 23. Aug. 2010
Ferro2206
aus Heidelberg
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 3400 MHz
37°C mit 1.120 Volt


Es war die rede vom 6 core 1055 soweit ich mich erinnern kann..


Beiträge gesamt: 50 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2010 | Dabei seit: 5788 Tagen | Erstellt: 19:33 am 23. Aug. 2010
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


@Ferro ja und der 965BE, einige scheinen aber auch den 955BE anzubieten als Bundle.
@zuckjuu jep meinte natürlich 227€, hatte auf die Verfügbarkeit gar nicht geschaut, nur nach dem günstigsten Angebot. 182€ ist doch ein Geiler Preis:thumb:
ps: Jetzt haste noch soviel Geld über, da kannst Du Dir vielleicht ja doch den weißen Tower holen:lol: schau mal bei Caseking für Towers, der hat geile und vor allem eine Menge Angebote zu fairen Preisen


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 8326 Tagen | Erstellt: 22:06 am 23. Aug. 2010
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
23 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt



Zitat von cheech2711 um 15:09 am Aug. 23, 2010
so ein Schwachsinn Kammer, Caseking verkauft gar keine CPU´s :blubb:



Ich habe Caseking nicht in die Liste aufgenommen. Und der Hinweis, dass sie nichts von der Aktion wüssten, kam von Dir... ;)
Ich wollte lediglich klar stellen, dass man das Geld nicht vom Shop, sondern von MSI bekommt. Dabei ist es völlig egal, ob der Shop die Aktion kennt oder angeblich nicht (obwohl man sie informiert haben wird), sofern der Shop in der Liste steht!


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 8559 Tagen | Erstellt: 23:35 am 23. Aug. 2010
Ferro2206
aus Heidelberg
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 3400 MHz
37°C mit 1.120 Volt


Vielen Dank Mädels.----

Habe mein neues System....und es läuft wie SAu^^

AMD Phenom II X6 1055T 125W, 6x 2.80GHz, boxed (HDT55TFBGRBOX)

(endlich wieder ein six.pack ^^...)

MSI 870A-G54, 870 (dual PC3-10667U DDR3)

2x2048MB Kit Kingston DDR3-1333 CL7


Grafikkarte war nicht da...Mal schauen..Also meine 8800 GTX tuts noch...^^



(Geändert von Ferro2206 um 11:36 am Aug. 25, 2010)

Beiträge gesamt: 50 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2010 | Dabei seit: 5788 Tagen | Erstellt: 11:25 am 25. Aug. 2010
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


wenn Dir Deine Graka im Moment noch reicht, dann warte das Release der HD6xxx ab, da sollten die Preise der HD5xxx noch fallen, ansonsten lesen sich die Testberichte der GTX 460 wie ein gutes Buch


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 8326 Tagen | Erstellt: 15:34 am 25. Aug. 2010