» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

Bones
aus Saarbrücken
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 3500 MHz
43°C mit 1.35 Volt


Ich hab heute von 1&1 post bekommen.
Kurz und knapp:
Ich hätte den privaten DSL Flat vertrag gewerblich genutzt deshalb werde am 6.5 um 18 Uhr mein DSL abgestellt.
Hintergrund:
Ich habe DSL 6000 in einem 5 Personen Haushalt an 8 PCs mit VOIP. Da kommt einiges an Traffic zusammen, aber gewerblich habe ich da nichts genutzt.
Es ist ja wohl illegal jemandem nen Brief mit ner dreisten Unterstellung zu schicken und ihm am gleichen Tag den Zugang zu kicken !!!
Die Mindestvertragslaufzeit ist noch 2 Monate!

Beiträge gesamt: 1387 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7478 Tagen | Erstellt: 13:17 am 6. Mai 2006
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


manchmal ist es verboten eine flat an mehreren pcs zu nutzen! also du musst gucken was im vertrag steht ob da nur eine einzelplatz nutzung! oder 4 ect...


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8141 Tagen | Erstellt: 13:36 am 6. Mai 2006
Bones
aus Saarbrücken
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 3500 MHz
43°C mit 1.35 Volt


Das hatten wir hier im Forum bei 1&1 schon hundert mal. Mehrfachbenutzung ist ausdrücklich erlaubt, sogar die benutzung der DSL Rufnummern aus der Flatrate an anderen Zugagangsorten ist erlaubt!

Beiträge gesamt: 1387 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7478 Tagen | Erstellt: 13:45 am 6. Mai 2006
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


wenn es so ist! dann ruf mal an und labber die mal bischen vor! so wie bei ihnen im vertrag steht dies und das und nicht das man es so machen muss ect.!

versuchs doch einfach wenn nicht naja dann weiss ich auch ned


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8141 Tagen | Erstellt: 13:49 am 6. Mai 2006
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Verklagen. Ganz klarer Vertragsbruch. Und da du als kleine Einzelperson hättest du z.B. deinen Vertrag gebrochen blechen müssen, müssen die auch zahlen.

Einfach mal erst auf die gute Nummer probieren und da anrufen, sollten sie großkotzig werden mit rechtlichen Schritten drohen und sollte das nicht helfen musst du wohl wirklich an den Anklägerstuhl.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7719 Tagen | Erstellt: 18:01 am 6. Mai 2006
Bones
aus Saarbrücken
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 3500 MHz
43°C mit 1.35 Volt


Also grundsätzlich bin ich ja froh von den Stümpern endlich weg zu kommen, aber das wenn ich es will und nicht plötzlich. Ich gehe wieder zurück zu t-online, ich nicht teuerer aber besser.
Mal abwarten, jetzt ich es schon ne Halbe Stunde über die Zeit und es geht noch. Werde am Montag mal telefonieren...

Beiträge gesamt: 1387 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7478 Tagen | Erstellt: 18:38 am 6. Mai 2006
Puccini
aus OmS
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


hmm, nich das es wie bei ebay is! wenn du da mal ne frage per mail schreibst bekommste nur ne standart anwortmail und wehe du fragst mal etwas schärfer nach! da kommt nix mehr von denen! ebay hat eine sch**** unterstützung! hoffe 1&1is da besser! ;) und sei doch froh wenn du kostenlos inet nutzen kannst wenn die dich shcon aus ihre liste haben und es immer noch geht! ;) ging nem freund von mir mal so! :punk:


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 21:47 am 6. Mai 2006
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


!und1 ist in Sachen Email-support wie EBay. Antworten lassen Tage auf sich warten, wenn überhaupt geantwortet wird. Und wenn ne Antwort kommt, Kannste dich zu 100% darauf verlassen das du irgendwelche nichtssagende Textbausteine als Antwort bekommst.

Beste was du machen kannst, um auch noch Telefonkosten zu sparen. Meld dich als Profiseller an. Dann bekommste ne 0800 oder 01805-Nr. zum anrufen die günstiger ist.


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6676 Tagen | Erstellt: 23:59 am 6. Mai 2006
hallo
aus feinster Schokolade
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3000 MHz


kannst einfach irgendwas schreiben ala anzeige wg betrugs oder vertragsbruch
mal gucken was sie daraufhin zurück schreiben
musst sie ja nicht wirklich anzeigen ;)

Beiträge gesamt: 2225 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7690 Tagen | Erstellt: 10:45 am 7. Mai 2006
Puccini
aus OmS
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


Liebes 1&1 Team,
auf ihre Nachricht wegen Kündigung aufgrund von gewerblicher Internetnutzung kann ich nur sagen:
Mein Anwalt erwartet sie am 8.5.2006 vorm landesgericht!
Mfg :thumb:


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 11:10 am 7. Mai 2006