» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

Geldausgeber
aus W
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz


dieses dumme wlan kotzt mich an! Ich will vernünftig css spielen, schönen funwar. Ich kann ohne probleme auf den server connecten. Dann hab ich schon mal probs das team zu joinen. es laggt gewaltig. Unter Windows klappt alles wunder. wenn ich minimiert habe: ping ist völlig in ordnung! Dagegen bin ich css drinne, kann ich zuerst 2-3 schritte gehen, d.h. es ist alles i O. aber dann hab ich standbild und dauerlag, also 2-3 sec normal, dann lag. ping zeigt mir eine hohe antwortzeit, also > 1000, bis hin zu Zeitüberschreitung. dann lasse ich css testweise weiter laufen, maximiert. und schließlich kommt in der console der fehler "
NET_SendPacket Warning: WSAEINTR" also das keine packete empfangen werden. schließlich zeigt ping zuerst "harddwarefehler" und dann "zielhost nicht erreichbar", bin dann auch aus ts aus, was vorher normal gelaufen hat, kaum bin ich in css drinne, dann laggts genauso...

Beiträge gesamt: 1287 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7369 Tagen | Erstellt: 21:49 am 18. Feb. 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


wie siehts denn mit deiner signalqualität und vor allem signalstärke aus?

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7464 Tagen | Erstellt: 21:17 am 19. Feb. 2006
NeoN
offline



OC God
19 Jahre dabei !


:moin::moin: also als ich noch über W-Lan gezoggt habe hat ich ca. alle 2-3 Minuten einen Lag von ca. 2-3 Sekunden danach war wieder alles ganz normal, allerdings rausgefunden woran das liegt hab ich nicht, wollt damit nur sagen das W-Lan halt Müll zum zoggen is... BTW hast du keine möglichkeit n Kabel fürs zoggen zu legen??

Beiträge gesamt: 2246 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7016 Tagen | Erstellt: 19:33 am 21. Feb. 2006