» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


Servus Leute ,

hab n seltsames Problem mit Mozilla oder meinem I-Net

Wenn ich versuche zB. Alfisti.net , ebay.de oder andere Seiten zu öffnen bekomme ich eine Fehlermeldung ->[Warnung] "..... konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmals."

Google.de oder ocinside.de und andere Websites gehen allerdings ohne Probleme!

Habe es dann mit dem I-Net Explorer versucht aber da gehen die Websites auch nicht.

Den Router habe ich auch schon resetet und in der Konfig geschaut ob irgendetwas verändert ist oder ob irgendwelche Seiten gesperrt sind , gefunden habe ich aber nichts. Genau so wie im Mozilla und im Explorer. Keine Andeutungen das die Seiten gesperrt sein könnten oder warum auch immer.

Habe schon 2 Anti-Viren Programme laufen lassen (Stinger , Anti-Vir) , haben aber beide nicht angeschlagen.

Was könnte das denn sein?

Gruß

(Geändert von nBrKronic um 17:47 am Feb. 13, 2006)

Beiträge gesamt: 10389 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8165 Tagen | Erstellt: 17:47 am 13. Feb. 2006
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Gab schon mal nen News Eintrag zu dem Thema glaube ich:noidea: Sollte am Router liegen, was es genau ist, kann ich aber nicht sagen.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7407 Tagen | Erstellt: 17:50 am 13. Feb. 2006
nBrKronic
aus Pfalz
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2000 MHz


Bringt mich leider nicht sonderlich viel weiter ;)

Beiträge gesamt: 10389 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8165 Tagen | Erstellt: 18:24 am 13. Feb. 2006