» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

DScooter
aus Hünfelden
offline



OC God
17 Jahre dabei !


Hi @all

Wir sitzen heute so in Info, und treffen auf einen Link, der sehr interessant war...

wir klicken drauf, kommt n Fenster Lizenzerwerb (Ja o. Nein)


auf Ja geklickt.. und dann hat der Mediaplayer unten auch angezeigt, das er erwirbt..

aber nix passierte....

PS: ist kein Po*** ;)

was kann ich tun???

Hab alles auf dem rechner da installt (SLD) usw.

hmmm

wer ne Idee?


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Beiträge gesamt: 8266 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2004 | Dabei seit: 6244 Tagen | Erstellt: 17:46 am 12. Dez. 2005
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


firewall o.ä.?

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6472 Tagen | Erstellt: 18:20 am 12. Dez. 2005
DScooter
aus Hünfelden
offline



OC God
17 Jahre dabei !


narda.. irgend n antivir is druff (aber ob das aktualiesiert wird) k.a


bei mir gehts auch net.. ich hab winxp und antivir (neuster stand)



hmmmm


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Beiträge gesamt: 8266 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2004 | Dabei seit: 6244 Tagen | Erstellt: 21:30 am 12. Dez. 2005
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Bei mir ists immer unterschiedlich, mal gehts, mal gehts nicht.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6415 Tagen | Erstellt: 21:49 am 12. Dez. 2005
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Kommt drauf an, ob die "Firma" die Lizenzen kostenlos vertreibt oder nicht ....

Wenns eh kein Porno is, kannste den Link ja mal :posten: ;)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104360 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7396 Tagen | Erstellt: 1:39 am 13. Dez. 2005
DScooter
aus Hünfelden
offline



OC God
17 Jahre dabei !


:lol: ne das wäre wohl net so gut (Oo Stress wäre vorprogrammiert)

ne leutz. also dat kann ich net bringen (net wegen dem Inhalt)

sondern von wem das is..

hmm dann wohl NO WAY hmmm

ma den rechner von nem annern kumpel durchstöbern, ei dem gehts nähmlich..

trozdem thx @all

naja ok.. dann kann ma

CLOSE


Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Beiträge gesamt: 8266 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2004 | Dabei seit: 6244 Tagen | Erstellt: 14:05 am 13. Dez. 2005