» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

msilver
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


hi
habe seid ner stunde das problem, dass einige seiten nicht mehr gehen. immer vereinzelt, aber doch sehr komisch das alles. kanns sein, dass ich nen virus habe oder sich was an meinem system verstellt hat? ich wüsste nicht, was ich gemacht habe. habe eben avast und antivir laufen lassen, beide finden nix.

jetzt gerade zbsp
www.phpbb.com
http://tagesschau.de/
edit. tagesschau geht wieder, dafür jetzt wieder andere seiten nicht, die vorhin noch ginden. gnaaaahhh

(Geändert von msilver um 9:13 am Okt. 21, 2005)


Ihr kennt Sergio? ... Lasst uns feiern!
meine Kiste
Keyboard not found...Press F1 to Continue...

Beiträge gesamt: 54 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 7263 Tagen | Erstellt: 9:13 am 21. Okt. 2005
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Wenn du die Befürchtung hast, daß du Viren oder Trojaner hast, lad dir auch zusätzlich zum Virenscanner mal eine Firewall Software runter, womit du dann auch sehen kannst, was gerade für Verbindungen offen sind.
Als Firewall und zum anschauen der Ports kannst du z.B. kostenfrei Sygate runterladen und installieren.
Und Software wie Ad-Aware sollte auch ab und zu mal über jeden PC drüberlaufen.
Falls dann wirklich alles OK ist, kannst du von Netzwerk oder Internet Provider Probs ausgehen, die z.B. gerade Probleme mit dem Routing haben.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169568 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8369 Tagen | Erstellt: 9:36 am 21. Okt. 2005