» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Hatte vorher einen 7004 VBR. War damit auch recht zufrieden bisher bis er vor 2 Wochen Tod umfiel. Vielleicht konnte er auf einmal die 6MBit nicht ab, vorher 1MBit.

Wollte mir am liebsten einen kaufen der WLAN hat, Dazu mind. 4 Ports, HW-Firewall, und Anschlüsse für VOIP.

Mein Ausbilder hat mir den hier geraten:

Draytek 2900VG

Der hat eigentlich alles. WLAN wollte ich erstmal ausschalten, da ich im Mom. noch für zu unsicher halte. Später vielleicht auchn Notebook dann wollt ich das machen. VOIP soll auch bald kommen, daher sollte er das auch können. Einzig die 205€ schrecken ein bissl zurück, würde ich aber auf der Stelle ausgeben wenn das Ding so gut ist. Hab im Inet mal geforscht und nichts schlechtes über den gehört.
Was meint ihr?


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7712 Tagen | Erstellt: 15:07 am 25. Sep. 2005
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


draytek geräte sind eigentlich immer top ... ne alternative wären die geräte von avm von dehnen es auch einige mit voip gibt.

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8324 Tagen | Erstellt: 21:40 am 25. Sep. 2005