» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

Cabal
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II


1. Ich habe lags, ausschliesslich beim WoW zoggn, das schlimme an den Lags ist, dass sie andere programe wie TeamSpeak oder internetradio in mitleidenschaft ziehen, heisst laggt es in WoW, laggt es im TS sowie im internetradio auch, heisst ich hab da so pausen drin, die die verzögerung vom i-net radio erhöhen, heisst ich höre es bis fast zu 1 min später als alle andere hörer!! diese laggs habe ich nicht wenn WoW nicht läuft! Das lustige an der sache ist, dass ich ingame diese lags durch bewegungen meines charakters beende.
Heisst, lagg kommt ich springe doer laufe ein schritt vorwärts , lag weg! solange ich stehen bleibe kommen in bestimmten abständen von 10 sek. kurze laggs die entweder irgendwann selbst weg sind, oder durch eine wie oben beschrieben, einer bewegung meines charakters beenden.
WEiss einer möglichkeiten woran es liegen könnte?

2. Das führt mich zu frage 2!
Wie soll ich in der konfiguration unter der LAN-Verbindung in den  netzwerkeigenschaften unter erweitert die Speed/duplex settings stellen?
Ich gehe nicht mit einem router ins netz, habe onboard 10/100 netzwerk.
Könnte ja sein das problem von frage 1 mit dieser frage einen zusammenhang hat!

bitte um hilfe!


nix ^^

Beiträge gesamt: 84 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7728 Tagen | Erstellt: 0:31 am 11. Aug. 2005
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


Schau mal nach, ob der IRQ deiner Netzwerkkarte nicht auch von einem anderen Gerät verwendet wird. :thumb:


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 8:14 am 11. Aug. 2005
SPYcorp
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2400 MHz
50°C mit 1.25 Volt


zu 1. Kumpel hatte (hat? Muß ich mal fragen) immer Probleme mit WoW und Soundkkarte (Lag und Crash). Er hat sich dann extra ne Audigy2 gekauft weil das wohl eine der einzigen ist die 1a mit WoW funzt. Deaktivier die mal vorm zocken.
Hast du irgendwelche Virenscanner laufen ?

zu 2. Normales DSL hat 1-6MBit und die NWkarte 10/100Mbit. Sollte sich selbst erklären das dies ausscheitet. Und duplex hat damit auch nix zu tun.

Beiträge gesamt: 1437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7170 Tagen | Erstellt: 9:57 am 11. Aug. 2005
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


@Cabal Bitte unbedingt einen einigermaßen ! aussagekräftigen Titel beim Topic erstellen eingeben, auch wenn du 2 oder mehr Fragen hast.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169734 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8396 Tagen | Erstellt: 10:14 am 11. Aug. 2005