» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Ich hab hier ein BayStack Switch das Port Trunking unterstüzt. Da ich zwei NICs in meinem Rechner habe, frage ich mich, ob es mir Vorteile bringt, wenn ich beide anschließe.
Die eine Netzwerkkarte ist onBoard und die andere PCI. Kann ich einfach einen Trunk erzeugen und da beide NICs anschließen oder muss ich da noch irgendwas in den Netzwereinstellung ändern?

(Geändert von The Papst um 16:07 am Juli 29, 2005)

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7411 Tagen | Erstellt: 16:04 am 29. Juli 2005
BDKMPSS
offline


OC God
22 Jahre dabei !


Ich bin mir zu 80% sicher, dass das die NIC's, die Treiber und das OS unterstützen müssen, was vermutlich mindestens 1er nicht tut.

Beiträge gesamt: 1860 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8103 Tagen | Erstellt: 16:42 am 29. Juli 2005
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


bei Windoof kannste das nicht wirklich ans laufen bringen

was du aber machen kannst, ist für die netzwerkkarte jeweil unterschiedliche protokolle nehmen. d.h. das über die eine nur microsoftnetz-dreck und über die andere nur tcp/ip laufen...

so richtig viel bringen tuts nicht.


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7597 Tagen | Erstellt: 17:30 am 29. Juli 2005