|
|
|
|
|
|
CREON
aus Dormagen offline
OC God 22 Jahre dabei !
AMD Ryzen 7 3500 MHz @ 3500 MHz 70°C mit 1.1 Volt
|
arcor service ist auch so ne sache. die hotline kostet mittlerweile auch was, angeblich nur ab nach der warteschleife, mir haben sie aber auch die warteschleifenkosten berechnet. auf e-mail anfragen antworten die grundsätzlich nicht. das beste ist eigentlich, wenn man da ein fax hinschickt. ich hatte ein problem mit den 70 euro, die ich bekommen sollte weil ich mich über my-company angemeldet habe. mein firmenausweis wurde wohl in nicht lesbarer form übertragen. um das herauszubekommen mußte ich satte 5 mal anfragen. ich habe diesen daraufhin noch 3 mal hinschicken (2x fax und einmal mail) müssen, damit dieser dann endlich mal anerkannt wurde. das geld ist aber mit der letzten rechnung immer noch nicht gutgeschrieben worden. bin mittlerweile seit april bei denen! dann hatten wir am anfang probleme mit dem telefon. dieses fiel einfach an einigen tagen aus. daraufhin rief ich mehrmals bei der damals noch kostenfreien telefonhotline an. diese bestätigten das problem, konnte aber nicht sagen, woran es lag (sie machten einen testanruf, der nicht durch kam). es wurde die arcor isdn anlage vermutet. diese konnte es meiner meinung nach nicht sein, da das problem ursprünglich auch mit dem alten telecom ntba auftrat. zumal man uns keine neue schicken konnte, wenn wir nicht vorher die defekte einschicken. d.h. wir hätten auf internet + telefon für einige wochen verzichten müssen, nur weil die arcor heinis vermuten, dass eventuell ihre eigene ware defekt ist. nach 3 beschwerden dieser art für das problem, das immer mal wieder für ca. 24 stunden sporadisch auftrat fragte ich dann nach, was man denn bisher überhaupt dagegen unternommen hatte. man schaute nach und sagte: nichts! das problem war: ich ging morgens aus dem haus, meine eltern merkten: das telefon geht nicht und ließen mich abends um 21 uhr nach der uni dort anrufen. daraufhin machte man den testanruf und verifizierte das problem, aber als ein techniker sich am nächsten tag drum kümmern wollte, stellte dieser fest, dass das problem schon gar nicht mehr existiert. auch nach 3 solchen problemen schien den techniker das aber auch nicht weiter zu stören. mittlerweile ist das problem glücklicherweise behoben. ich denke das war irgend ein teil in der vermittlungsstelle, was defekt war. da ich die isdn anlage selbst angeschlossen hatte, schob man natürlich mir die schuld in die schuhe. dabei hatte ich ja eigentlich nicht mal was geändert, es hing ja ursprünglich noch der alte splitter + ntba der telekom dran. von daher kann ich nur sagen: der service ist richtig schlecht! aber da ich momentan keine probleme mehr habe, kann ich mich auch nicht mehr beschweren, zumal wir die hälfte der kosten zahlen, die wir bei der telekom gezahlt haben und dafür noch 6 mbit statt 1 mbit download haben. (Geändert von CREON um 18:23 am Dez. 9, 2005)
Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis des Herrschenden, dass er verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren kann.
|
Beiträge gesamt: 4049 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8344 Tagen | Erstellt: 15:10 am 9. Dez. 2005
|
|
|
|
|
|
|