» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

avalon74
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

Intel Core i5


Hallo!

Bekomme demnächst erstmals DSL (Light) von der T-Com mit dem T-Sinus1054-Router. Jetz brauch ich doch noch ne PCI-Karte für in den Desktop-PC. Die soll ne Antenne haben für den WLAN-Betrieb aber auch nen Anschluss wo ein Kabel dran kann falls die Verbindung mit WLAN zu schlecht ist. Kennt Ihr da was gutes?

THX

Beiträge gesamt: 130 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6697 Tagen | Erstellt: 20:46 am 16. März 2005
jmoney
aus St. Ingbert
offline


OC Profi
17 Jahre dabei !


nimm 2 billige karten. da kommste auf 25-50eur und hast den selben effekt. ich hab noch nie ne kombinierte karte gesehen und es macht von der technischen seite her auch nur dann sinn, wenn nur noch ein steckplatz im pc vorhanden ist aber der rechner manchmal an orten steht, wo kein kabel zur verfügung steht. für das beschriebene szenario (ich interpretier das mal als "ich leg kabel erst, wenn wlan nicht geht") gilt: wlan-karte kaufen, ausprobieren, wenns nicht geht zurück schicken..

Beiträge gesamt: 866 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6436 Tagen | Erstellt: 21:22 am 16. März 2005