» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

Lan
aus Lünen
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2100 MHz @ 3100 MHz
38°C mit 1.45 Volt


Das mit dem Routing war nicht ganz richtig...aber NAT macht sie.

Und haste jetzt Anregungen wie ich das zum laufen kriege ? :lol:


Biostar TForce 550, AMD Radeon HD 4670, 2 * 2 GB GSkill DDR2 1000, BeQuiet! P5 470 W

Beiträge gesamt: 2025 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 6288 Tagen | Erstellt: 2:45 am 16. Feb. 2005
oposum
aus Koniaków woj.Slaskie
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Other CPU-Type



Zitat von Lan um 2:45 am Feb. 16, 2005
Das mit dem Routing war nicht ganz richtig...aber NAT macht sie.

Und haste jetzt Anregungen wie ich das zum laufen kriege ? :lol:



hmm, also ich weiß net obs dir hilft, aber ich hab alles erst hingekriegt,nachm ich dieses tut durch hatte


Kramer: "Jerry? Hast du mal ne Valium?" Jerry: "Wofür das den?" Kramer: "Micky hat 12 Asperin geschluckt!" Jerry: "Ist das ne Überdosis?"
Kramer: "Nein, das ist einfach zuviel..." yada yada yada...SEINFELD

Beiträge gesamt: 2418 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6474 Tagen | Erstellt: 11:34 am 16. Feb. 2005
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


NetLimiter


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7344 Tagen | Erstellt: 18:37 am 16. Feb. 2005
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


hm, zwecks tiscali

wenn du saugen willst mit emule oder so, kannstes aber mal echt vergessen!

guck, wenn du das willst, am besten mal in einschöägige emule... foren! :thumb:

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6465 Tagen | Erstellt: 18:54 am 16. Feb. 2005
Chefwilli
aus Sangerhausen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
39°C mit 1.584 Volt


Gibts auch en Progri mit dem man DSL Bandbreiten nach Priorität vergeben kann. Also ich will mir nen Server aufbauen bzw. ich hab schon einen. Mit dem möchte ich dann downloaden, aber mein Hauptrechner soll wenn er Traffic anfordert die volle Bandbreite bekommen und wenn er nichts anfordert soll wieder der Server die volle Bandbreite bekommen. geht das?

Beiträge gesamt: 1626 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 6094 Tagen | Erstellt: 19:16 am 16. Feb. 2005
Lan
aus Lünen
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2100 MHz @ 3100 MHz
38°C mit 1.45 Volt


geht mit QoS :thumb:


Biostar TForce 550, AMD Radeon HD 4670, 2 * 2 GB GSkill DDR2 1000, BeQuiet! P5 470 W

Beiträge gesamt: 2025 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 6288 Tagen | Erstellt: 19:17 am 16. Feb. 2005
Chefwilli
aus Sangerhausen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
39°C mit 1.584 Volt



Zitat von Lan um 19:17 am Feb. 16, 2005
geht mit QoS :thumb:

thx:thumb:

Beiträge gesamt: 1626 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 6094 Tagen | Erstellt: 19:18 am 16. Feb. 2005