|
rage82
aus gebombt offline
Real OC or Post God ! 22 Jahre dabei !
Intel Core i7 3700 MHz @ 3700 MHz 53°C mit 1.05 Volt
|
Zitat von kammerjaeger um 1:05 am Jan. 14, 2008 @ Hitman Natürlich ist das ärgerlich, aber das ist bei anderen Anbietern nicht anders. Leider fallen solche Dinge immer wieder auf den jeweiligen Provider zurück, obwohl i.d.R. der Techniker von T-Com am jeweiligen Knotenpunkt die "Weichen stellt" bzw. für die Technik der letzten "Meter" zuständig ist, weil in den allermeisten Anschlußgebieten immer noch der Telekom die letzten Meter gehören. Und Du kannst Dir ja sicher vorstellen, daß die Serviceleute der Telekom nicht gerade ein Interesse daran haben, "Fremdkunden" bevorzugt zu behandeln! Auch das Zeitfenster gibt dann eben nicht der Provider vor, sondern die bekommen auch nur eine vage Zeit vom zuständigen (T-Com-) Techniker genannt und geben dieses Fenster an den Kunden weiter. Aber das sehr grobe Zeitfenster ist nicht nur in diesem Bereich so, das hast Du auch bei Schornsteinfegern, Speditionen etc..
| ähm, das stimmt so nicht, lies lieber das was ich oben geschrieben habe, das entspricht eher der realtiät und das die tal-montagen eher hinten angestellt werden stimmt ebenfalls nicht, genau das gegenteil ist der fall. genau wie bei störungen gibt es dort mehr zeitdruck als bei den eigenen kunden. (Geändert von rage82 um 17:13 am Jan. 14, 2008)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl
|
Beiträge gesamt: 18191 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8392 Tagen | Erstellt: 17:02 am 14. Jan. 2008
|
|
kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
|
Bei Störungen ja. Aber wenn es darum geht, den Termin für den allerersten Anschluß zu bekommen, dann schiebt T-Com das gerne so weit wie möglich hinaus, um den Kunden möglichst lange zu halten und den neuen Anbieter gleich ins Negative zu stellen. Davon bekommt natürlich der Techniker vorort nichts mit, der weiß ja nicht, seit wann der Antrag schon läuft...
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
|
Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7766 Tagen | Erstellt: 18:53 am 14. Jan. 2008
|
|
|
|
|
Hitman
aus Österreich offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
|
So, der nächste Mitarbeiter konnte nichts für mich tun und hat mich weitergeleitet um dort zu stornieren/kündigen. Dort dann wieso blabla. Ich: Weil ich noch keine Leistung erhalten habe. Sie: Aber wir haben am 6.12 was abgeschickt und nochmal am 11.01. Evtl. sollten sie sich mal mit der Post in Verbindung setzen. Ich: Welch ein Zufall. Die Post kann also weder zur Straße X noch Straße Y liefern, weil mein Vater ja auch angemeldet werden sollte. Ist schon erstaunlich. Sie: Hören Sie mit der Ironie auf, immerhin habe ich hier doch vorliegen dass wir IHnen das zweimal zugesandt haben. Ich: Ok, ich möchte gerne stornieren. Sie: Das können Sie aber nur innerhalb von 2 Wochen blabla... Ich: Hören Sie bitte, ich habe bisher 0 Leistung bekommen. Ich habe weder eine Auftragsbestätigung, noch habe ich Kundendaten bekommen, noch war ein fester Technikertermin verinbart, noch hat mein Vater die Alice Box und auch seine Logindaten und weder haben Sie bei Arcor gekündigt, und mich infolgedessen sogar wissentlich BELOGEN. Also wäre ich dankbar dafür dass sie das STORNIEREN denn von KÜNDIGEN kann keine Rede sein. Sie: Da brauch ich Ihre Kundendaten. Ohne gehts nicht. Ich: Die liegen in der neuen Wohnung. Sie: Da kann ich nichts für Sie tun, ich brauche die Daten. Ich: Geht das nicht über Name, Adresse, Wohnort, Geburtsdatum? Sie: Nein, das lässt unsere Maske nicht zu, die hängt sich sonst auf. Ich: Alles klar, und wie sieht das mit der Rechnung für die Servicegespräche mit IHnen aus? Ich meine, ich habe bisher nur für nichts bezahlt... Sie: Da geb ich Ihnen die Adresse von Hansanet da können Sie die anschreiben..... Ich: Danke....
Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!
|
Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7719 Tagen | Erstellt: 17:48 am 15. Jan. 2008
|
|
|
|
kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
|
Mindestlaufzeit 12 Monate. Mehr fällt mir spontan nicht ein.
Zitat von The Papst um 13:53 am Jan. 16, 2008 Ich hab das Gefühl, dass die ganz schön nachlassen, seit sie mit AOL zusammen sind. Ich hatte noch nie Probs mit denen, genau so meine Bekannten. Allerdings hat sich das geändert, seit sie fusioniert sind.
| Ich hatte auch noch nie Probs. Denke nicht, daß das an der Fusion liegt, sondern an dem jeweils individuellen Telefonpartner. Das kann beim nächsten Ansprechpartner ganz anders laufen und auch bei der Konkurrenz gibt es solche und solche...
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
|
Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7766 Tagen | Erstellt: 0:27 am 17. Jan. 2008
|
|
|
|
|