|
|
Svenauskr
aus Krefeld offline
Real OC or Post God ! 22 Jahre dabei !
AMD T-Bred 1466 MHz @ 2200 MHz 43°C mit 1.65 Volt
|
Zitat von Schermi74 um 8:47 am Jan. 11, 2008
Zitat von Supersonicator um 23:42 am Jan. 10, 2008 Weiss jemand, wie das bei Arcor bzw 1und1 bzw freenet ausschaut?
| Also von Arcor würde ich die Finger lassen, üder die hab ich bis jetzt fast nur negatives gehört, selbst unsere Friseuse hat mir da jetzt erst ne Story erzählt, wäre da vorsichtig.
| Ich habe einen 6000er Anschluß bei Arcor und kann nicht meckern. Ok, es gibt bestimmt günstigere Anbieter, aber ich hatte nie Probleme mit denen. Ich muss wohl anmerken, dass der Service früher besser war. Da war es kein Problem in die neueren günstigeren Tarife zu wechseln, machen die heute leider nicht mehr. Ansonsten nie irgendwelche Ausfälle etc. gehabt.
Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.
|
Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8375 Tagen | Erstellt: 13:08 am 13. Jan. 2008
|
|
Hitman
aus Österreich offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
|
Also wir hier haben auch seit 2 Jahren Arcor. Und da hatte ich noch nie Probleme. Jetzt habe ich Alice bestellt (am 10.12.07) und sollte dann meine Anschlussbox und Daten zum Login (inkl. Technikertermin) bis zum 2.1.08 bekommen. Bisher habe ich nur die Box bekommen. Hab da also angerufen und dann kam: "Wir schicken es Ihnen per Post". (mal davon ab, dass man als Kunde ja schon die kostenpflichtige Nummer anrufen muss, musste also von zu hause aus da anrufen) Dann guck ich in die Post bei mir: "Wir haben Sie nicht angetroffen, blabla blabla, Ihre Telekom". Ich also wieder Alice angerufen wieso mir niemand gesagt hat wann der Techniker kommt zum anschließen: "Das haben Sie doch per Post bekommen blabla...." Ich sag: "Ne hab ich nicht!" Er:" Ja dann machen wir nächste Woche Freitag nen neuen Termin." Ich: "Ok, wieviel Uhr?" Er: " Tut mir Leid aber das kann ich Ihnen noch nicht sagen, wir schickens Ihnen per Post." Und diese Woche genau dasselbe. Ich kann nunmal nicht den ganzen Tag zu hause bleiben für nen Techniker. Also wieder Alice (über die kostenpflichtige Hotline) wo denn bitteschön meine Daten und mein Technikertermin sei:" Ja am Freitag war der doch." Ich: "Das weiss ich, aber wieviel Uhr? Sollte mir doch per Post kommen inkl. meinen Login-Daten!" Er: "Keine Ahnung ich schicks Ihnen nochmal per Post zu. Und einen Termin können wir Ihnen gar nicht geben, da die von der Telekom das machen." Ich:" Und welche Uhrzeit ist das in etwa?" Er: "Ja so von 8:00 bis 16:00 müssen se schon zu hause sein." Ich:" Ahja, und wie soll ich das machen? Nen 1Euro Jobber einstellen? Ich muss arbeiten...." Er:"...." Ich: " Wie siehts denn aus? Wenn ich jetzt 2 Wochen keine Leistung habe, bekomm ich da das Geld zurück?" Er."Welches denn?" Ich:" Janun ich bezahl ja für den 02.1.08 aber hab bis mindestens 18.01.08 nichts, da glauben Sie doch nicht dass ich da 30€ bezahle oder? " Er: "Ja legen Sie Einspruch auf die Rechnung ein. Kein Problem." Ich: " Und was ist mit den Anrufen? Das waren 2 x 30Minuten.." Er: " Kein Problem, schreiben wir Ihnen 60 Freiminuten auf." Ich:" Ahja, wie wollen Sie das bei ner Telefonflat machen?" Er:"Ok, senden Sie uns den Einzelverbindungsnachweis, dann überweisen wir zurück." Fazit: Ich hab immer noch kein Internet und Telefon in meiner Wohnung. Am 15. ist die Kündigung bei Arcor durch. Wenn bis dahin noch keine Box hier ist und die auch keine Benutzerdaten so wie ich bekommen dann gute Nacht. Dann kann ich nämlich auch nicht Alice anrufen... Und Internet ist dann auch gestorben....
Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!
|
Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7721 Tagen | Erstellt: 15:20 am 13. Jan. 2008
|
|
|
|
|
|
kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
|
Es wird groß mit Flatrate ins Festnetz geworben, dann erwartet man als Kunde das gesamte Festnetz, so wie es auch bei anderen Anbietern der Fall ist! Die wenigsten User schauen dann ins Kleingedruckte, aber leider ist dies gerade bei T-Com immer wieder notwendig! Insofern finde ich die Argumentation von "The Papst" völlig korrekt. Praktiker macht doch vor, wie es geht! Da weiß jeder Mensch, daß Tiernahrung bei der 20%-Aktion ausgenommen ist. Aber mach mal bei T-Com-Usern eine Umfrage, wieviel Prozent da die Feinheiten/Ausnahmen kennen... Insofern sind es für mich eindeutig versteckte Kosten, denn kein anderer Anbieter würde sich so eine Werbelüge erlauben. Flat ist Flat oder eben nicht! @ Hitman Natürlich ist das ärgerlich, aber das ist bei anderen Anbietern nicht anders. Leider fallen solche Dinge immer wieder auf den jeweiligen Provider zurück, obwohl i.d.R. der Techniker von T-Com am jeweiligen Knotenpunkt die "Weichen stellt" bzw. für die Technik der letzten "Meter" zuständig ist, weil in den allermeisten Anschlußgebieten immer noch der Telekom die letzten Meter gehören. Und Du kannst Dir ja sicher vorstellen, daß die Serviceleute der Telekom nicht gerade ein Interesse daran haben, "Fremdkunden" bevorzugt zu behandeln! Auch das Zeitfenster gibt dann eben nicht der Provider vor, sondern die bekommen auch nur eine vage Zeit vom zuständigen (T-Com-) Techniker genannt und geben dieses Fenster an den Kunden weiter. Aber das sehr grobe Zeitfenster ist nicht nur in diesem Bereich so, das hast Du auch bei Schornsteinfegern, Speditionen etc..
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
|
Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7768 Tagen | Erstellt: 1:05 am 14. Jan. 2008
|
|
|
|
|
|