» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

Theicon
aus Warstein
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Sempron
1800 MHz @ 2520 MHz mit 1.6 Volt


Hallöchen,

nachdem auch mein altes Modem neben dem Mainboard bei nem Blitzeinschlag abgeraucht ist. Habe ich mir das gleiche Modem als PCI Karten Version zugelegt. Die alte Software hatte ich vorher deinstalliert und die neue ordnungsgemäß installiert.

Ich habe ständig das problem das sich das Modem selbstständig nach einiger Zeit wieder ausschaltet. Das ist recht unregelmäßig, manchmal in einer Minute 2 mal und manchmal in 1 Stunde einmal.
Ich hab halt unten rechts son Kästchen welches im Normalbetrieb grün leuchtet (Operational). Wenn ich den Rechner hochfahre dauert es schon urlange bis er von blau (ausgeschaltet) bis zum Initialisieren (gelb) geht, und dann halt zum grünen. Wenn ich surfe dann schaltet er immer wieder auf blau um und es geht nix mehr. Dann muss ich wieder warten bis er neu initialisiert. Das ist recht nervig, kann nix mehr runterladen was mal größer als 50MB ist...

Ich habe unten rechts jetzt noch nen 2 Kästchen für die Netzwerkverbindung und da steht "eingeschränkte Konnektivität 10,0 MBit/s"

Weiß jemand Rat?

Mfg


Sempron3100+ Palermo @ 2520MHZ, Epox 8KDA3+, 1024MB RAM Corsair CL2.5, Radeon 9800 Pro mit Arctic Rev. 3 @ 413 / 736

Beiträge gesamt: 105 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6681 Tagen | Erstellt: 17:32 am 11. Okt. 2006