» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


:mahlzeit:

wie kann ich einer internetseite "vorgaukeln", dass ich von einem computer in den USA aus im netz bin? habe von dingen wie dyndns, proxys, etc. leider keine ahnung. :( vielen dank im voraus für jede hilfe! :top:

:help:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8343 Tagen | Erstellt: 16:00 am 5. Okt. 2006
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


einfach ein proxy server auswählen der in der usa steht und fertig ;)


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8137 Tagen | Erstellt: 16:04 am 5. Okt. 2006
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


cool, also nicht weiter schwer, ja? kannste einen vorschlagen. hab das nie vorher gemacht, eine kurze anleitung wäre also echt super! :thumb:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8343 Tagen | Erstellt: 16:16 am 5. Okt. 2006
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


Einfach bei google nach proxy server liste suchen!

dann ein proxy aussuchen und dann bei IE oder Firefox bei Verbindungen den proxy eiintragen und fertig ist das ganze


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8137 Tagen | Erstellt: 16:22 am 5. Okt. 2006
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


alles klar, werde ich dann heut abend gleich mal ausprobieren! :clap:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8343 Tagen | Erstellt: 16:23 am 5. Okt. 2006
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


musst halt drauf achten das der Proxy auch in der USA steht ;)

kannst du dann glaube ich auf

www.wieistmeineip.de überprüfen da steht dann immer das Land aus dem du kommst


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8137 Tagen | Erstellt: 16:34 am 5. Okt. 2006
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Mal ne blöde Frage.

Wozu das ganze?


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6671 Tagen | Erstellt: 16:50 am 5. Okt. 2006
Jack the Ripper
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2300 MHz


Es gibt Seiten, lassen nur Verbindungen aus bestimmten Ländern zu.

Liste 1
Liste 2 (ab Seite 11 ugf. gehts los mit Ammi-Servern)


Hier dann die Liste der IPs rein (muss man dann halt von der Seite kopieren) und die Proxies werden gecheckt, da nicht immer alle gehen. Die Trefferquote ist i.d.R eher gering.

Ich denk mal bei dir geht es um Lost. Gestern hab ich es eine Stunde vor Serienstart über nen Proxy auf die Seite geschafft. Halbe Stunde später gings dann netmehr. Selbst über Elite Proxys wurde ich geblockt. Auch nach dem Löschen von allen Cookies :dontknow: Aber möglich isses auf jeden Fall.

Beiträge gesamt: 28014 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7746 Tagen | Erstellt: 17:00 am 5. Okt. 2006
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


@Jack the Ripper
ja, ich wollte die neuen lost folgen auf abc.com gucken, damit sich mein kollege in kanada den versand sparen kann. bei dir hat das nicht geklappt? :( werds gleich mal selbst ausprobieren! :noidea:

edit: lustig ist, dass es schon mit dem ersten versuch funktioniert hat, aber dann kam das die episoden momentan nicht verfügbar sind, ich soll es später probieren. aber sonst sind alle anderen proxys, die ich über die checker hab laufen lassen offline, also funktionieren nicht. irgendwie muss das alles doch einfacher gehen mit diesem misst!?

(Geändert von maxpayne um 21:11 am Okt. 5, 2006)


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8343 Tagen | Erstellt: 20:29 am 5. Okt. 2006
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


geht nur mit proxy :thumb:
aber nen ausreichend schnellen proxy zu finden ist nahezu unmöglich, die haben ja schon mit der abc seite ihre probleme :blubb:

ich mache es auf die herkömmliche methode :wusch:


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7724 Tagen | Erstellt: 21:27 am 5. Okt. 2006