» Willkommen auf Notebook «

snigel
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !


Hallo.

Ich habe dieses Notebook hier und ein ganz komisches problem.

Betriebsystem ist Home Edition allerdings schon mehrmals neu aufgespielt.

Das Notebook fährt manchmal korrekt hoch wenn ich denn in XP bin läuft es sehr sehr langsam.Unter System in der Systemsteuerung steht dann folgendes :

Intel Celeron CPU 2.93GHZ
350 MHZ,448 MB RAM.

Manchmal steht auch anstatt 350 MHZ auch 2.92 GHZ oder 1.61 GHZ.....das problem ist noch nie da gewesen.Ich hatte evtl. die vermutung das es an einem Energie Problem liegt aber das kann auch nicht sein das Notebook hatte nie ein extra programm dafür.ICh weiß einfach nicht mehr weiter.


Hoffe auf Feedback

mfg Snigelchen


AMD64x2 4200+--ASUS A8R32-MVP Deluxe--Corsair Twin 1024MB x2--ASUS ATI X1900XTX CF + Connect 3D X1900XT CF MK--

Beiträge gesamt: 20 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 5020 Tagen | Erstellt: 15:03 am 17. März 2007
DinkPeTe
aus Marl
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Atom
1600 MHz


:noidea:

mhhh ... lad' dir am besten mal Everest runter - guck' mal wie warm die CPU wird.

Wenns nämlich zu heiß wird, throtteln die Intel's und werden stinklahm .. (OK - der Celeron ist jetzt an sich schon keine Granate ..)

soo .. zu 350MHZ .. :dontknow: - könnte mir höchstes SpeedStep vorstellen. Aber nicht bis auf 350MHZ :buck:


Notebook Reviews

Beiträge gesamt: 5076 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5577 Tagen | Erstellt: 14:19 am 18. März 2007