» Willkommen auf Notebook «

THE OVERCLOCKER
aus Offenbach/Hessen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz mit 1.20 Volt


ist dieses XDA Trion von O2 brauchbar ?

meine absichten sind wirklich Surfen via W-Lan(hab@home)
ist dieses Micosoft Moblile 5.0 brauchbar ?was kann ich alles somit anstellen ausser surfen und die Office Anwendungen?
kann man es mit einem Notebook gleichstellen so Office Mässig?

was spricht für  und was gegen ?
oder sollte ich mir ein "normales" Handy für meine Vertragverlängerung holen(wenn ja welches)


bittte um euren Rat
Danke !!

(Geändert von THE OVERCLOCKER um 21:30 am März 7, 2007)


Gib mehr,um viel zu erreichen !
Gib alles um mehr zu bekommen......

Beiträge gesamt: 8024 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5584 Tagen | Erstellt: 21:28 am 7. März 2007
THE OVERCLOCKER
aus Offenbach/Hessen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz mit 1.20 Volt


:(


Gib mehr,um viel zu erreichen !
Gib alles um mehr zu bekommen......

Beiträge gesamt: 8024 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5584 Tagen | Erstellt: 22:35 am 11. März 2007
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4200 MHz mit 1.3 Volt


Ein bekannter von mir hat das Teil, und ist eigentlich sehr zufrieden.

'Hab aber selber nicht viel damit rumgespielt, und kann deshalb net viel sagen. Ich hab das Neo....


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM
--
http://www.eve-radio.com Tune in!

Beiträge gesamt: 8061 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5978 Tagen | Erstellt: 15:27 am 12. März 2007
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


hab die T-Mobile Variante von dem Teil, zum Surfen isses eigentlich nicht zu gebrauchen weil das Display zu klein ist. So ab und zu was nachschauen bei google oder Wiki... geht aber!!!

Office is quasi alles dabei was Windows Office auch kann (etwas abgespeckt)!!!

Bestes Feature von Windows Mobile 5.0 is der Push-Service mit nem Exchangeserver, d.h. du bekommst die eMail direkt aufs Handy und hast vollen Zugriff auf dein Postfach mit allem was dazu gehört!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6527 Tagen | Erstellt: 17:47 am 12. März 2007
THE OVERCLOCKER
aus Offenbach/Hessen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz mit 1.20 Volt


mir......E-Mails sind für mich out! :lol:


sonst ist das fürn Schüler ?
surfen ist net so doll ?

(Geändert von THE OVERCLOCKER um 11:17 am März 13, 2007)


Gib mehr,um viel zu erreichen !
Gib alles um mehr zu bekommen......

Beiträge gesamt: 8024 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5584 Tagen | Erstellt: 11:16 am 13. März 2007
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


zum Surfen per http is das Display einfach zu klein, du bist nur am rumscrollen!!!

Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir privat so eins zu kaufen (der MDA Vario II von mir is ein Geschäftshandy), aber er is zu groß und zum Surfen wirklich nur um das wichtigste nachzuschaun. Da kann ich auch warten bis ich wieder irgendwo an nem Rechner bin um ins Inet zu gehen, und billiger is das auch ;) !!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6527 Tagen | Erstellt: 23:21 am 13. März 2007