» Willkommen auf Notebook «

buschmanoff
aus Jena
offline



OC Profi
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.35 Volt


:moin:
Seit gerade wird meine SD karte nicht mehr erkannt.
Ich habe gerade dateien von meinem Computer auf die SD karte in meinem PDA geschauffelt. Mitten drinn, bzw. gleich am anfang hat sich irgendwas aufgehangen und seit dem wird sie nicht mehr erkannt. :gripe:
Weder im Card Reader vom Notebook, noch im PDA, also besteht nichtmal die möglichkeit was zu Formatieren. :noidea:
Aber die Karte war erst 1 Woche alt, weswegen die doch nicht schon kaputt sein kann!? (Kassenzettel vom MM scheint weg zu sein)

Help! :giveup:

Beiträge gesamt: 737 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 4996 Tagen | Erstellt: 15:51 am 1. März 2007
Puccini
aus OmS
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


???

hat vielleicht überspannung bekommen oder so ^^

kann schon sein das die da hin is, sd karten sind empfindlich
Hast du ne andere sd karte da um zu testen das die weng erkannt wird? nich das es ein generelles treiberproblem gibt (obwohl eher unwahrscheinlich das auf pc und pda gleichzeitig):noidea:

sonst kassenzettel suchen und umtauschen


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6104 Tagen | Erstellt: 11:51 am 2. März 2007
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


falls du mit bankomat gezahlt hast, schnap dir den kontoauszug und geh zum MM der kann dir dann ne ersatzrechnung asustellen. :thumb:


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 4784 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5115 Tagen | Erstellt: 12:11 am 2. März 2007
buschmanoff
aus Jena
offline



OC Profi
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.35 Volt


Eine andere SD Karte funktioniert im PDA. Also muss es an der Karte liegen.

Beiträge gesamt: 737 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 4996 Tagen | Erstellt: 15:41 am 2. März 2007
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


was mal bei mir der fall war: die kamera hat mahl durch nen fehler (akku leer oder sowas) die karte "unformatiert". der nette man in der technik von snogard (schleichwerebung :lol:) hat sie mir formatiert und siehe da, sie läuft ;)

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5070 Tagen | Erstellt: 22:35 am 13. März 2007