» Willkommen auf Notebook «

tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


hallo hab ein siemens lifebook e7010 1,6ghz p4

is ein alter kackhaufen, aber ich nutz es nur zum surfen und für fehlerspeicherauslesen beim auto, also mehr wie gut genug für die zecke.

also mein problem, wenn es ausgeschaltet ist lädt es gar nicht mehr, und wenn ich es aufdrehe, zeigt es an dass es lädt, auch bis voll, und wenn ich ihn dan abstecke dann geht er nach ca 2min sofort aus,zuwenig saft um runterzufahren:(

was hats da, warum kann ich ihn nchtmehr laden, nicht mal die ladeanzeige geht wenn er abgedreht is, hat ein lcd mit 4akkustrichen und netzanzeige, und nichtmal die netzanzeige is im abgeschalteten zustan da, bis vorige woche gings super auch zu laden im agbeschalteten zustand...


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6927 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7913 Tagen | Erstellt: 19:25 am 7. Dez. 2006