» Willkommen auf Notebook «

firebird
aus bei Nürnberg
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Barton
2200 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.65 Volt


Servus zusammen,

ich brauch ein paar Displayschutzfolien für Handys und Digi-Cams.
Wer hat da schon Erfahrungen gemacht und kann einen Hersteller empfehlen bzw. abraten.

Ich schau jetzt schon seit ein paar Tagen und bin auf Preise für 1 Handy von  3 EUR für 5 Stück bis zu 13 EUR für eine Folie gestoßen, nur leider sind die laut Beschreibung der Hersteller alle gleich toll :lol:



(Geändert von firebird um 14:12 am Sep. 12, 2006)


Live long and prosper Firebird
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.

Beiträge gesamt: 351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6524 Tagen | Erstellt: 11:42 am 12. Sep. 2006
DexterDX1
aus Berlin-Mariendorf
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 3400 MHz


Ich kaufe Folien für unsere folienbedürftigen Geräte (Mobiltelefone, NDS, usw.) immer bei ebay. Die Dinger heißen "3M". Der Verkäufer, bei dem ich immer kaufe, nennt sich unter anderem auch "handy-schutzfolien", betreibt einen Webauftritt unter einer DE-Domain dieses Namens, hat aber auch noch andere Accounts. Er ist Powerseller. Hier eine Auktion von ihm: Klick

Beiträge gesamt: 2257 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6087 Tagen | Erstellt: 10:18 am 17. Sep. 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


3m sind die besten - hatte auch schon andere, aber am langlebigsten waren immer die 3m

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5845 Tagen | Erstellt: 12:56 am 17. Sep. 2006