» Willkommen auf Umfragen «

Vote Auswahl Votes Prozent

Nein, ich habe noch kein Handy gemoddet 25
36%
Ja, ich habe schonmal ein Handy gemoddet 21
30%
Handy modden ? Geht's euch noch gut ? 18
26%
Mod ? Watt, wer bist du denn ? 4
5%

Gäste können nicht Voten, bitte registrieren bzw. einloggen. Anzahl der Votings: 68
BUG
aus BW
offline


OC God
24 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3400 MHz @ 4700 MHz
75°C mit 1.2 Volt


...3310 lässt sich zum 3315 modden. Flashkabel wird unbedingt gebraucht, sonnst kannst du nich flashen. Mit dem Datenkabel wird nur das Eprom an den Flash angepasst (FAID Berechnung). Wenn du mehr infos suchst, schau auf www.gsm-free.com bzw da im Forum.

cu
BUG


AMD Ryzen 5800X3D @ 4.7GHz | Asus Strix B550-E | 2x NV GTX690 2x2GB Quad-SLi -or- RTX3080 Strix | 32GB DDR4

Beiträge gesamt: 5729 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 9099 Tagen | Erstellt: 22:09 am 28. Jan. 2003
gammelmon
aus Köln
offline



OC God
24 Jahre dabei !

Other CPU-Type


das forum ist genial da kann man sich ja kaum satt lesen :hooooohuuuu:


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Beiträge gesamt: 1942 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 8761 Tagen | Erstellt: 22:32 am 28. Jan. 2003
tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


habmir auf nem flohmarkt gerade so nen unverwüstliches 7110 gekauft, werds ma modden---> antenne ab, klappe wech, verkitten, schleifen lackieren und feddisch......


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6929 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 8713 Tagen | Erstellt: 14:41 am 23. Feb. 2003
tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


inventiert wird's natürlich auch...... :smile:


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6929 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 8713 Tagen | Erstellt: 15:22 am 23. Feb. 2003
insider99
aus dem untergrund
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Barton
1800 MHz @ 2000 MHz
45°C mit 1.60 Volt


ICH HO MIR AUFJEDENFALL MAL NE INVERTIERFOLIE UND N PARR LEDS SOLL ICH NUR BLAUE ODER BLAU MIT ORAGE ODER ROT?


Werbefläche zu Vermieten

Beiträge gesamt: 1747 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 8591 Tagen | Erstellt: 12:34 am 24. Feb. 2003
insider99
aus dem untergrund
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Barton
1800 MHz @ 2000 MHz
45°C mit 1.60 Volt


so ich hab mir jetzt die roten leds bestellt sobaldt die da sin wird gemoddet


Werbefläche zu Vermieten

Beiträge gesamt: 1747 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 8591 Tagen | Erstellt: 16:44 am 16. März 2003
tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


oje, oje.... rot sieht kagge aus, wann dann hätt ich tasten blau und display wweis gemacht, oder alles blau / weiss, aber net rot :gulp:


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6929 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 8713 Tagen | Erstellt: 17:19 am 16. März 2003
insider99
aus dem untergrund
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Barton
1800 MHz @ 2000 MHz
45°C mit 1.60 Volt


hast du rot schon ma gesehn? oder orange


Werbefläche zu Vermieten

Beiträge gesamt: 1747 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 8591 Tagen | Erstellt: 19:56 am 16. März 2003
Vanessa
offline



OC God
23 Jahre dabei !

Intel Pentium II
450 MHz @ 504 MHz
23°C mit 2.06 Volt


ich hab nur meine leds gemodded, und morgens wenn ich den zum wecken benutze, tue ich fast immer erblinden, so hell sind die..
nachts bei dunklem zimmer, ist es heller als ne photonen pumpe :-)

hab auch ein schale der leds angepasst, sieht echt gut aus.
ich mach nachher mal ein foto..


Ja Ich Bin WEIBLICH!!!!
Nicht Mehr fragen...
Danke!!!!!!!!

Beiträge gesamt: 1134 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 8630 Tagen | Erstellt: 21:34 am 16. März 2003
kigna
aus berlin
offline



Enhanced OC
23 Jahre dabei !

Intel Pentium M


das eizigste was ich ma gemoddet hab war die oberschale: hab se lackiert, sah aber total kacke aus, hab mir dann ne neuhe aufm polenmarkt fürn € gekauft


ps.: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!! wenn der doofe gates nich wär dann gäb es bald kein windoof mehr

Beiträge gesamt: 375 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 8515 Tagen | Erstellt: 23:30 am 16. März 2003