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Eisenblut
offline
OC God 21 Jahre dabei !
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Aber MF hat den Verkauf der CPU gespeichert. Und irgendwie müssen die schliesslich "ihre" CPUs identifizieren können, also sollte die fehlende Rechnung nicht das Problem sein. Aber kein Händler wird eine funktionierende Ware umtauschen und wenn du die Lebensdauer CPU jetzt erheblich verkürzst, ist das Risiko groß, dass MF misstrauisch wird. Und Intel kann -nach eigener Aussage- die Fehlerursache jeder CPU ermitteln. Ich habe das auch mehrfach bei der RMA von PIIs testen lassen. Zwar kannst du mit einer Fristsetzung von mindestens 14 Tagen erreichen, dass dir ein Vorabtausch zukommt, allerdings kann man als Händler daran Bedingungen knüpfen wie z.B. eine eidesstattliche Versicherung, dass der Kunde keinerlei Ahnung über den Fehlergrund hat, etc. pp. Das kann man zwar verweigern, bringt dem Händler aber genügend Zeit, das Gutachten von Intel abzuwarten. Und die eV gibt man besser wirklich nur ab, wenn man sich keiner Schuld bewusst ist, sonst wird das echt bitter. Ich kenne die ganze Prozedur ziemlich gut, habe mal die RMA-Abteilung für einen großen deutschen Versender geleitet. Und die Firma hat -zu Recht- einen richtig schlechten Ruf.
With all due respect Sir, but...
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Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7867 Tagen | Erstellt: 23:06 am 29. Okt. 2002
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