» Willkommen auf Intel Overclocking «

marumpel
aus Genthin
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1700 MHz @ 2400 MHz
33°C mit 1.575 Volt


".......das ss51G gibts schon seit july,wolltre es mir auch schon holen,aber da die preise purzelten habe ich gewartet und mir das sb51b bestellt,test folgt.................."

Ok, seit July, aber verfügbar erst Anfang September.

Was meinst du mit sb51b, etwa den von mir angesprochenen Nachfolger des SS51G mit Intel 845G?


P4M 1.7 @ 12x230 MHz - Asus P4B533
2x256 MB Twinmos 3200 BH-5 @2.5-3-3@230MHz
PNY GF4 4200 64MB

Beiträge gesamt: 79 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 6291 Tagen | Erstellt: 18:40 am 25. Okt. 2002
espresso4U
aus Italia
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Other CPU-Type


genau aber mit 845 ge

Beiträge gesamt: 1014 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6393 Tagen | Erstellt: 20:00 am 25. Okt. 2002
Webspacemail
aus Arnstadt
offline



OC God
18 Jahre dabei !


naja, mal gucken meins kommt morgen !

die cpu hab ich schon, der unterschied zwischen dem intel und dem sis  chipsatz wird marginal sein oder ?

naja, ich werde da erstmal 256MB RAM PC266 CL2 Apacer rein apcken + eine GF4Ti4200 - alles von meinem Bruder, mal gucken was dabei raus kommt, warum war bei 137MHz schluss ? von 133 MHz an ?

ich starte ja bei 100MHz mal gucken wieviel sich da machen lässt...


Unser T4, langer Radstand, Kastenwagen, sparsamer Diesel bis Sonntag bei ebay

Beiträge gesamt: 1161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6648 Tagen | Erstellt: 20:55 am 25. Okt. 2002
Webspacemail
aus Arnstadt
offline



OC God
18 Jahre dabei !


so, meine CPU hab ich jetzt *froi*

folgendes steht drauf:

2AGhz/512/400/1.5V
SL5YR Costa Rica
3211A713-1001

so, da gebt mir mal nen tipp

was ich aus den daten machen kann - also das er aus Costa Rica kommt seh ich schon :P


Unser T4, langer Radstand, Kastenwagen, sparsamer Diesel bis Sonntag bei ebay

Beiträge gesamt: 1161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6648 Tagen | Erstellt: 23:59 am 25. Okt. 2002
TurricanM3
aus Siegen
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2700 MHz
61°C mit 1.50 Volt


Ist leider schonmal kein C1, also kannst du 3GHz fast schon vergessen...



Was für ein PACK DATE hast du? Hoffe die CPU ist wenigstens neu...


Asus A8N SLI Del. | 1GB Corsair XL Pro DDR400 | 2x 6800GT @SLI (400/1100)
2x WD Raptor @RAID0 - alles komplett (fast passiv) wassergekühlt

Beiträge gesamt: 2732 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6392 Tagen | Erstellt: 1:25 am 26. Okt. 2002
Webspacemail
aus Arnstadt
offline



OC God
18 Jahre dabei !


welche zahl sagt mir das "pake date" ??


Unser T4, langer Radstand, Kastenwagen, sparsamer Diesel bis Sonntag bei ebay

Beiträge gesamt: 1161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6648 Tagen | Erstellt: 17:36 am 26. Okt. 2002
TurricanM3
aus Siegen
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2700 MHz
61°C mit 1.50 Volt


das steht auf der Verpackung auf dem Aufkleber, nicht auf der CPU.

Daran siehts du wann die CPU hergestellt wurde.


Asus A8N SLI Del. | 1GB Corsair XL Pro DDR400 | 2x 6800GT @SLI (400/1100)
2x WD Raptor @RAID0 - alles komplett (fast passiv) wassergekühlt

Beiträge gesamt: 2732 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6392 Tagen | Erstellt: 19:25 am 26. Okt. 2002
Webspacemail
aus Arnstadt
offline



OC God
18 Jahre dabei !


mh. naja, ich hab hier nur sone verkackte papphüle da steht nix von nem datum, aber sit das alter der CPU nicht egal ?

achja, 2200MHz sind doch machbar oder ?


Unser T4, langer Radstand, Kastenwagen, sparsamer Diesel bis Sonntag bei ebay

Beiträge gesamt: 1161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6648 Tagen | Erstellt: 21:51 am 26. Okt. 2002
espresso4U
aus Italia
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Other CPU-Type


auch 2.300/2460

Beiträge gesamt: 1014 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6393 Tagen | Erstellt: 0:24 am 27. Okt. 2002
Webspacemail
aus Arnstadt
offline



OC God
18 Jahre dabei !


naja, da fuc*i*g UPS samstags nicht leifert werde ich mein Gehäuse wohl erst am Montag bekommen, mal gucken, wieviel geht *hrhr*


Unser T4, langer Radstand, Kastenwagen, sparsamer Diesel bis Sonntag bei ebay

Beiträge gesamt: 1161 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 6648 Tagen | Erstellt: 1:22 am 27. Okt. 2002