» Willkommen auf Intel Overclocking «

RDRAM RAMBUS
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i7
3000 MHz @ 4400 MHz
44°C mit 1.220 Volt


bei samsung müsste so 200-220Mhz drin sein

3,5GB/S

Rambus hat so in guten Einstellungen 3,7 - 3,8GB/s

sollte man nicht so dolle merken!


Eigene Mod´s ----------------------
VCore MOD für alle Intel (Celeron bis Quad Core)  1,30Volt ---> 0,880Volt !!!
VCore MOD für Pentium 4 Northwood  1,50Volt ---> 1,10Volt !!!

Beiträge gesamt: 2386 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 6444 Tagen | Erstellt: 12:32 am 16. Juli 2002
Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
17 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


Kann ich mal was fragen?

Also OCen und so in allen Ehren ich bin schließlich seit AMD K5 133Mhz@150Mhz dabei ^^ PASSIV ^^

Aber welcher (vermutung) Bonziger, dämlicher idiot (vermutung) kauft sich wenn er nen XP mit 1600 Mhz hat ne neue CPU ??? Ich meine INTEL hat zwar zZ die NAse etwas vorne aber ich höhre auchnoch Punk auch wenn HipHop dreck zZ modern ist... das ist einmal Bonzig dann unnötig und dann noch mitlaufen...

KRANK

Wo anners verhungern se und du hast nix besseres zu tun als unnötig ne CPU die noch mit richtiger Graka gut 1-2 Jahre GUT funzt aufzurüsten... Ich weiß das ist abgedroschen aber überlegt mal warum man das so oft höhrt??? Weils event stimmt??? Falls ihr fragen wollt... Ja ich spende :P


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 6511 Tagen | Erstellt: 19:09 am 16. Juli 2002
Coolzero2k1
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type
1700 MHz @ 2400 MHz
38°C mit 1.38 Volt


Ich bin von meinem athlon xp 1700+@1705 genau deswegen auf intel umgestiegen, weil ich da
1. Um längen besser stabilität habe
2. Weil ich da geld spare!
 1. Cpu's können kaum kaputt gehen
 2. Und wenn dann wird se auch umgetauscht!
3. Hab ich ne bessere Performance!

Und überhaupt: Ich bin auf p4 umgestiegen, als die northwood grade erst rauskamen! Damals hatte ich noch richtig Kohle dafür bezahlt! (z.b für nen 1.6er habe ich damals 280€ gezahlt!)

Und warum rüsten leute auf die einen thunderbird haben auf einen athlon xp um?Oder warum stellen wir die Hardware entwicklung nicht gleich ein! Dann brauchen alle spiele gleich viel performance, intel und amd fangen an kleider zu produzieren!

Und ein P4 ist alles andre als bomnzig! Ein dual xeon oder sowas wäre bonzig! Aber net ein p4!

Beiträge gesamt: 5547 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6716 Tagen | Erstellt: 20:05 am 16. Juli 2002