» Willkommen auf Intel Overclocking «

phoenix
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !

Other CPU-Type


hab nen neuen cpu es (is zwar nen celeron aber das is erst ma wurscht!) den prozzesor hab ich deswegen gekauft weil ich dachte das mein maindboard (nen bx board von qdi-brillian1xs) ja nur die erforderliche 100mhz brauch um das ding zu betreiben nun hab ich aber nicht bedacht das der ne geringere spannung brauch nämlich 1,75v und die werden wahrscheinlich nicht unterstütz hab mir nun gedacht das ich ´ja im prinzip nur die 100mhz brauch und die 1,75v ob das board die cpu erkennt oder nicht ist mir egal hauptsache sie hat ihr volt und herz die vorgeschrieben sin. gab es nicht mal nen paar tools mit denen man die volt zahl ändern kann oder hat sonst jemand ne idee?
wäre es möglich das ding vielleicht mit ner niedrigeren frequenz(900mhz) laufen zu lassen un er dafür toleranter mit den 2,0 v umgeht die mir zur verfügung stehen?


Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6363 Tagen | Erstellt: 12:43 am 11. Juli 2002