» Willkommen auf Intel Overclocking «

dude85
aus 91413
offline



Enhanced OC
11 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3600 MHz
69°C mit 1.456 Volt


jap;)


[img]http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-66929.png[/img]

Beiträge gesamt: 319 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2007 | Dabei seit: 4212 Tagen | Erstellt: 20:44 am 10. Aug. 2008
webforhunter
aus der Matrix ;)
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 4675 MHz
62°C mit 1.40 Volt


Hi@Alle!

Web ist wieder da!! ;)

cua
Web


Webforhunter aus der Matrix ;)

Beiträge gesamt: 1043 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5880 Tagen | Erstellt: 12:15 am 28. Okt. 2008
Rulinator
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


ehm leute, ich blick grad garnicht mehr durch. wie viele c2d's gibts denn jetzt schon? 2XXX, 4XXX, 6XXX kenn ich ja (hab ich selbst), 8XXX... helft mir mal auf die sprünge... :blubb:


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 5160 Tagen | Erstellt: 14:33 am 13. Nov. 2008
Irrwisch
aus Magdeburg
offline



OC God
12 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz @ 3350 MHz
57°C mit 1.40 Volt


aaaaalsoooo ^^

Celeron:
E1200
E1400

pentium:
E2180
E2200
E2220
E5200

C2D:
4600
4700
6850
7200/300/400
8200/400/500/600

und dann kommen noch quads ect...

also einige ;)

Beiträge gesamt: 8396 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: April 2006 | Dabei seit: 4497 Tagen | Erstellt: 15:24 am 13. Nov. 2008
Rulinator
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


ja so langsam blick ich wieder durch.

mich würde ne cpu mit 9er multi reizen, bei der ich davon ausgehen kann, das sie mit 400er fsb auf 3600 mhz läuft. über 400 mhz macht mein ds4 nämlich dicht, warum auch immer. und mit 3200 mhz (8er multi) fühle ich mich einfach nicht mehr manns genug. :lol:


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 5160 Tagen | Erstellt: 15:34 am 13. Nov. 2008
Irrwisch
aus Magdeburg
offline



OC God
12 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz @ 3350 MHz
57°C mit 1.40 Volt


ist ja eigentlich doof xD

ob nun 2,5 oder 3 oder gar 4Ghz das ist wurst!

die CPU's reichen doch für alles locker aus...

aber als OC'er kann ich dich verstehn!

Beiträge gesamt: 8396 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: April 2006 | Dabei seit: 4497 Tagen | Erstellt: 15:51 am 13. Nov. 2008
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


hoher Multie und dazu hoher mögliches FSB reizen mich auch. Bei mir hat sich ja fast nix getan...nach dem 6300er@3,6ghz kam aj der 2140er@3ghz (man wird ja bescheidener im Alter ;)) und der hält echt schon ewig durch. Jetzt nutzt ich fast nurnoch meinen eee pc von Asus da ich eh nichtmehr zocke, aber verghessen konnte ich den OC nie ganz (konzentriere mich mehr auf mein Auto...)

Seis drum....just4fun OC mach ich eh am liebsten und deswegen ist ein E5200 auf dem Weg zu mir, ich denke mal damit werde ich viel Spaß haben und hoffentlich meinen persöhnlichen 1M Rekord der schon alt wie Metusalem ist mal entlich toppen :godlike:

Zwischen Weihnachten und Neujahr dan mehr dazu :)


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5410 Tagen | Erstellt: 14:57 am 20. Dez. 2008
rage82
aus gebombt
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
53°C mit 1.05 Volt


wo wir gerade bei hoher multi, hoher fsb sind, was ist denn der minimale multi eines wolfdales? immernoch 6 wie beim conroe?


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" - Walter Röhrl

Beiträge gesamt: 17613 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6317 Tagen | Erstellt: 15:11 am 20. Dez. 2008
jdmEP
aus Duisburg
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3400 MHz



Zitat von rage82 um 15:11 am Dez. 20, 2008
wo wir gerade bei hoher multi, hoher fsb sind, was ist denn der minimale multi eines wolfdales? immernoch 6 wie beim conroe?



Ja, Multi 6 ist der Kleinste anwählbare Multiplikator!


intel 4460 | asrock h97 itx | 8gb crucial ballistix sport | sapphire r9 285 compact  | crucial m500 240gb ssd

Beiträge gesamt: 8506 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 4837 Tagen | Erstellt: 21:19 am 22. Dez. 2008
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


Grade sind hier 4,5Ghz@1,5V bei 1M durch gelaufen, ich bin jetzt schon voll Happy mit dem Gerät :D
Ordentliche Prime Screens usw kommen natürlich noch :niko:


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5410 Tagen | Erstellt: 21:09 am 24. Dez. 2008