» Willkommen auf Intel Overclocking «

webforhunter
aus der Matrix ;)
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 4675 MHz
62°C mit 1.40 Volt



Zitat von Compjen um 17:21 am April 6, 2007
sehr sehr n1 :godlike:



Danke! für die saugute Bewertung!! :thumb::ocinside:

mfg
Web


Webforhunter aus der Matrix ;)

Beiträge gesamt: 1043 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5877 Tagen | Erstellt: 18:42 am 6. April 2007
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


Kumpel hat grad erfolgreich seinen Quäleron geköpft :godlike:

http://www-e.uni-magdeburg.de/jrehfeld/Ocing/Quaeleron-koepfen19.jpg


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5407 Tagen | Erstellt: 14:36 am 7. April 2007
bikerks
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i7
2666 MHz @ 4200 MHz
70°C mit 1.31 Volt


Hat jemand einen Vorschlag wo es backplates für Sockel 775 gibt?

Will damit Kuranais schönen CFK-Halter + Nexxos XP mit betreiben.

Holzanfertigung ist nicht in meinem Sinn wegen (Hitzestau) ;)

Beiträge gesamt: 2207 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 4615 Tagen | Erstellt: 19:53 am 7. April 2007
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


hast ja scher die pics von meine rgeshn, die ist echt geil :godlike:

hab grad den Kumpel gefragt der sie für mich mit bestellt hat udn er weiß nichtmehr wo sie her ist, osn mist, ich würd dir da gern helfen :(

O.K., der Sack der jetzt auch sein E6400 erfolgreich geköpft hat hat mich nur verkohlt, da ist der Link, bestellen, marsch marsch :thumb:
Link

(Geändert von Compjen um 19:58 am April 7, 2007)


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5407 Tagen | Erstellt: 19:57 am 7. April 2007
Kuranai
aus land of chocolate
offline



Enhanced OC
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3060 MHz @ 3060 MHz


Ist ja ganz schön teuer :o ...aber sowas aus GFK zu machen ist wieder schwierig...es sei denn :lol: ist doch nicht so schwer.

Ich bestell mit mal so eine und biete dann demnächst das Komplettset an :ocinside: Kühlerhalter, "Backplate" und Schrauben :thumb:


...mit nem Spinner wie mir wirds nie langweilig,

Beiträge gesamt: 408 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 5084 Tagen | Erstellt: 9:51 am 9. April 2007
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


und was soll das kosten ?


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 8 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 4834 Tagen | Erstellt: 12:32 am 9. April 2007
Paseoboy
aus Duisburg
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3600 MHz
56°C mit 1.24 Volt


So ich bekomm im Laufe der Woche nen E4300 :gold:


Neuer Membername: jdmEP
Knecht: Asus P5Q / E8400 / HD3450 / Corsair XMS 4GB DDR²800 / Seasonic 380W /// Acer Aspire 5920

Beiträge gesamt: 6137 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 4834 Tagen | Erstellt: 12:50 am 9. April 2007
Kojak
aus Am Arsch der Welt :)
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core Duo
1800 MHz @ 3330 MHz
50°C mit 1.47 Volt


na dann simmer mal gespannt, was dabei rauskommt. Ich hab mich die letzten Tage wacker geschlagen und mich mit 9*370 zufrieden gegeben :)

Beiträge gesamt: 1070 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 5938 Tagen | Erstellt: 13:31 am 9. April 2007
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


@Paseoboy
da sin wir ja schon 2 :punk:


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5407 Tagen | Erstellt: 15:37 am 9. April 2007
Kuranai
aus land of chocolate
offline



Enhanced OC
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3060 MHz @ 3060 MHz


:lol: ...hab auch gestern bei MF bestellt :thumb:

Die Halterung mit Allem kommt dann vielleicht auf 15€ incl. mal sehen!


...mit nem Spinner wie mir wirds nie langweilig,

Beiträge gesamt: 408 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 5084 Tagen | Erstellt: 21:20 am 9. April 2007