» Willkommen auf Intel Overclocking «

Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


Wie ich auch schon sagte, es nützt nix wen es was anderes ist nen neues board zu kaufen ;)
es gibt memtest auch für win...und ich bin heut mal extreem nett drauf ;)

hier ist nen cooler link für dich

Zu sagen es ist ja alle sneu dan ist auch alle sganz ist nen standartfehler den viele machen, es kan immer was putt sein ;)


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5383 Tagen | Erstellt: 21:35 am 20. März 2007
Paseoboy
aus Duisburg
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3600 MHz
56°C mit 1.24 Volt


:noidea: was soll ich mit dem Bild? Läuft gut deine CPU!

Das für Windows hatte ich gerade laufen, er hat ohne einen Fehler 1400% Covered vom Ram...so hat es mir das Programm angezeigt!

(Geändert von Paseoboy um 21:39 am März 20, 2007)


Neuer Membername: jdmEP
Knecht: Asus P5Q / E8400 / HD3450 / Corsair XMS 4GB DDR²800 / Seasonic 380W /// Acer Aspire 5920

Beiträge gesamt: 6137 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 4811 Tagen | Erstellt: 21:37 am 20. März 2007
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


sry, der link sollte eigentlich zu memtest gehn, aber das hast du ja schon gefunden jetzt, daran liegts schonmal nicht ;)


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5383 Tagen | Erstellt: 23:17 am 20. März 2007
bikerks
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i7
2666 MHz @ 4200 MHz
70°C mit 1.31 Volt


:godlike: @Compjen ...vermehrter Asus-Krumpel:godlike:
Überall Probleme


Sage ja immer...möge der P965 mit euch sein...oder der NV......Amen.

Wird Zeit das was neues kommt...

Beiträge gesamt: 2207 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 4591 Tagen | Erstellt: 23:23 am 20. März 2007
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


stimmt, sehs schon grad in letzter zeit hier im forum, alle swas 965er hat sprengt hier mit probs das forum :lol:

steigen grad einfach so viel um, oder was los da? :noidea:


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5383 Tagen | Erstellt: 1:02 am 21. März 2007
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


Das Prob sitzt ja bekanntlich vor der Tastatur :lol:

Also ich komm eigentlich gut mit dem 965er zurecht.

free:ocinside:


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5462 Tagen | Erstellt: 6:15 am 21. März 2007
Paseoboy
aus Duisburg
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3600 MHz
56°C mit 1.24 Volt


Wird sich zeigen, wie gut ich mit dem P965 zurecht komme oder obs wieder Probs macht!


Neuer Membername: jdmEP
Knecht: Asus P5Q / E8400 / HD3450 / Corsair XMS 4GB DDR²800 / Seasonic 380W /// Acer Aspire 5920

Beiträge gesamt: 6137 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 4811 Tagen | Erstellt: 9:58 am 21. März 2007
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt



Zitat von freestylercs um 6:15 am März 21, 2007

Also ich komm eigentlich gut mit dem 965er zurecht.

free:ocinside:



dito ;)

@jens ich habs doch gesagt der anus müll :kidding:


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 8 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 4811 Tagen | Erstellt: 11:23 am 21. März 2007
Paseoboy
aus Duisburg
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3600 MHz
56°C mit 1.24 Volt


Gibt es denn kleine Bugs beim P965 oder läuft der ohne jede Störung?

P.s. Das 650i Board ist auf dem Weg, hab´s bei der Post abgegeben. Und gleich das P5B bestellt! :thumb:


Neuer Membername: jdmEP
Knecht: Asus P5Q / E8400 / HD3450 / Corsair XMS 4GB DDR²800 / Seasonic 380W /// Acer Aspire 5920

Beiträge gesamt: 6137 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 4811 Tagen | Erstellt: 11:57 am 21. März 2007
bikerks
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i7
2666 MHz @ 4200 MHz
70°C mit 1.31 Volt



Zitat von freestylercs um 6:15 am März 21, 2007
Das Prob sitzt ja bekanntlich vor der Tastatur :lol:

Also ich komm eigentlich gut mit dem 965er zurecht.

free:ocinside:


:lol:;)

Steigst du um auf 965 PE sag adieu zu AMD.
Diesen An-Aus coldbug -shit gibbets nur beim IntelCHip
Oder anders ausgedrückt : Wer schön..äähh schnell sein will muß leiden:lol:
So genug gereimt:lol:

Haben noch viel HTT und problemlose Ramteiler im Kopf scheint mir
:lol:

(Geändert von bikerks um 12:13 am März 21, 2007)

Beiträge gesamt: 2207 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 4591 Tagen | Erstellt: 12:03 am 21. März 2007