» Willkommen auf Intel Overclocking «

freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt



Zitat von SenSej um 19:16 am Dez. 18, 2006
ich frag mich nur wann endlich mal PCIe karten kommen
erst wollen sie nen neuen standard und dann kommt nix :crazy:



PCIe ?

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5486 Tagen | Erstellt: 21:46 am 18. Dez. 2006
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


wo isn der unterschied zwischen nem 6300 und nem 4300? :noidea:


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 8 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 5651 Tagen | Erstellt: 22:01 am 18. Dez. 2006
Kuranai
aus land of chocolate
offline



Enhanced OC
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3060 MHz @ 3060 MHz


Na beim Multiplikator.

Der 6300er läuft mit 7x266, der 4300 mit 9*200...


...mit nem Spinner wie mir wirds nie langweilig,

Beiträge gesamt: 408 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 5085 Tagen | Erstellt: 23:24 am 18. Dez. 2006
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt



Zitat von freestylercs um 21:46 am Dez. 18, 2006

Zitat von SenSej um 19:16 am Dez. 18, 2006
ich frag mich nur wann endlich mal PCIe karten kommen
erst wollen sie nen neuen standard und dann kommt nix :crazy:



PCIe ?

free



PCIexpress 1x, 4x

einzig intel bietet überteuerte PCIe Netzwerk karten an :crazy:


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 8 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 4835 Tagen | Erstellt: 11:36 am 19. Dez. 2006
paraphonatic
aus HH
offline



OC Newbie
11 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3300 MHz mit 1.32 Volt


ich braucht bitte auch nochmal hilfe !!!


FSB 420  8x multy
vdimm +0,20
FSB     +0,20
mch     +0,45
vcore +1,4500
ram timings 6.6.6.20

und sobald ich prime laufen lasse kommt nen freese, oder der rechner startet neu, und das bild ist weg, wieso... ???
weiß jemand woran es liegen könnte


system, C²D conroe, GB P965DS4 mobo, 2024 duel ddr² 800 MDT ram´s



würde mich über hilfe sehr freuen




liebe grüße

para

(Geändert von paraphonatic um 14:36 am Dez. 19, 2006)


(Geändert von paraphonatic um 14:45 am Dez. 19, 2006)


my style is your style is your style is my style !!!! :=)

Beiträge gesamt: 26 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2006 | Dabei seit: 4277 Tagen | Erstellt: 14:35 am 19. Dez. 2006
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


nach wieviel min kommt der freeze?

die optimalen timings für den 965 sind 4/4/4/12 oder 5/5/5/15(18)
wenn ich meinen ram auf CL6 stelle bekomm ich den nichtmal hochgefahren

gib mal mehr FSB V
wenn das alles nix bringt
kann es entweder der ram sein oder deine CPU hat ne FSB wall


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 8 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 4835 Tagen | Erstellt: 16:48 am 19. Dez. 2006
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Wo ich das hier grad lese, was kann man dem DS4 zutrauen bei FSB und GMCH? ich hab jetzt beides auf +0,20.


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 4598 Tagen | Erstellt: 16:56 am 19. Dez. 2006
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


Das Giga mochte mein MDT Ram gar nich, alle süber 400 war ne absolute Qual. Vlt liegts einfach daran.
Teste am betsen mal den Ram mit dem 800er Teiler udn cl 5 5 5 15 was der so mitmacht ;)


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5407 Tagen | Erstellt: 16:57 am 19. Dez. 2006
Rulinator
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


hmm, der gbhz ist nie verfügbar, jedenfalls net unter 300 €.

warum eignet sich nicht der hier? Klick!

der ist günstiger, wa ist der unterschied zwischen gbhz dem gbpk?

ach ja, soll mit 6400er und ds4 rennen! ;)


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 5158 Tagen | Erstellt: 17:02 am 19. Dez. 2006
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


mit dem GBPK haben manche user sehr viele problem
ich kann dir nur raten nimm GBHZ oder cellshock

ersparste dir ne menge graue haare ;)

da du eh neu kaufst kannste ja mal für uns die 4000er testen:niko:


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 8 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 4835 Tagen | Erstellt: 17:11 am 19. Dez. 2006