» Willkommen auf Intel Overclocking «

freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


Das denke ich aber auch, mit 3600MHz seit ihr überdurchschnittlich dabei. Das machen lange nicht alle E6300 /E6400er mit.

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5548 Tagen | Erstellt: 23:33 am 11. Nov. 2006
bikerks
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i7
2666 MHz @ 4200 MHz
70°C mit 1.31 Volt



Zitat von SenSej um 22:01 am Nov. 11, 2006
ich denke mal wir können mit unseren 6300er zufrieden sein;)



klar doch..3600,3700,3900 aus den futzel-cpus(6300/6400) is nicht ohne.

wenn man bedenkt das es so schnell nicht wirkl. fixeres geben wird.

vorteil eines quadcores gibt es gametechnisch bisher näml. nicht.

nur beim encoden und dann stellt sich dann auch erst die frage ob board + co höhere mhz-werte mitmachen werden @ quadcore...bei 130w pverlust,die der von haus aus schon hat..und somit mit niedriger mhz erkauft werden muß.

habe nun wieder meinen 3900er Allendale eingepflanzt und mit 3700Mhz  locker flockig laufen...irgendwie bringt die ganze Tauscherei nix...sollte alles so lassen wie ursprünglich.

bisher kommt da  keine cpu dran..der L624-Conroe war mit 3860 mhz
schon nahe dran.

(Geändert von bikerks um 9:23 am Nov. 12, 2006)

Beiträge gesamt: 2207 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 4677 Tagen | Erstellt: 9:22 am 12. Nov. 2006
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


bin auch sehr zufrieden mit 3600mhz :punk:
Nur in der CPu steckt noch so viel mehr, mal sehn wie ich vlt noch mehr raus holen kan wenn ich mal Zeit hab :ocinside:


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5469 Tagen | Erstellt: 12:12 am 12. Nov. 2006
webforhunter
aus der Matrix ;)
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 4675 MHz
62°C mit 1.40 Volt


Test...Test:lol:


(Geändert von webforhunter um 22:10 am Nov. 12, 2006)


Webforhunter aus der Matrix ;)

Beiträge gesamt: 1043 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5939 Tagen | Erstellt: 22:07 am 12. Nov. 2006
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


schreib das lieber in nen amd threat :lol:
aber ich hoffe dort ist auch bald wieder was los :godlike:


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5469 Tagen | Erstellt: 22:20 am 12. Nov. 2006
webforhunter
aus der Matrix ;)
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 4675 MHz
62°C mit 1.40 Volt


wieso :noidea: hab doch nen intel!


Webforhunter aus der Matrix ;)

Beiträge gesamt: 1043 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5939 Tagen | Erstellt: 22:22 am 12. Nov. 2006
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i3


mal ne andere frage wie heiß darf so ein core 2 duo werden ???


sagen wir mal so 55-60 grad auf dauer ok??

dann bringe ich meinen auch noch auf 3.5 :lol:


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21486 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6125 Tagen | Erstellt: 8:53 am 13. Nov. 2006
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


max 78°-85°
bei 24/7 settings sollte er die 65° nicht übersteigen

ja, deine 18sec sind ok;)


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 8 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 4896 Tagen | Erstellt: 10:16 am 13. Nov. 2006
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i3



Zitat von SenSej um 10:16 am Nov. 13, 2006
max 78°-85°
bei 24/7 settings sollte er die 65° nicht übersteigen

ja, deine 18sec sind ok;)



ahh danke :lol:

dann werde ich das ganze noch heute oder morgen noch mehr übertakten!

und bei prime vielleicht sogar noch auf 17sec kommen :lol:

obs was bringt ist eine andere frage aber spaß macht das :thumb:


(Geändert von Ino um 15:22 am Nov. 13, 2006)


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21486 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6125 Tagen | Erstellt: 11:31 am 13. Nov. 2006
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


aaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhh

takten
nich tackten

*schreiendimkreislauf*


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 8 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 4896 Tagen | Erstellt: 12:11 am 13. Nov. 2006