» Willkommen auf Intel Overclocking «

freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt


So Mädels, bin momentan ganz zufrieden mit meinem neuen Board. hätte vielleicht noch 10 MHz FSB mehr machen können aber für den 6600er reichts.

Jetzt kommt noch nen 3. Radi ins Case, und nen Northbridgekühler und nen neuer CPU Kühler rein.

Und die beiden GTOs werde ich wohl mit dem Standardkühler belassen, also Lukü(sollen ja ziemlich silent sein)

Evtl. brauch ich dann noch nen stärkeres NT.

Primel gerade mit 3600MHz@1,33V
Nur für 3800 und höher wirds zu heiß.

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5372 Tagen | Erstellt: 23:08 am 1. Okt. 2006
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


3 radies???
2 GTO's???
noch nen  1000W NT???
krank :lol:


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5293 Tagen | Erstellt: 23:40 am 1. Okt. 2006
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


ja und sei doch froh das du das nicht bezahlen musst... ;)
ausserdem wäre es ohne free und seine ideen hier langwelig(er) :biglol:

bei mir gibbet aber auch nochmal nen update, die cpu läuft die 3200mhz leider "nur" mit 1.296v - nach 3 1/2 stunden kam nen primefehler :(
aber das ist vergessen seitdem die graka ihre 1417MHz speicher im dauerloop übersteht - das ist eines der besten 7800gtx ergebnisse ohne wakü / mod :godlike:

gut das ich sie nicht verkauft habe... :)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5747 Tagen | Erstellt: 23:56 am 1. Okt. 2006
Compjen
aus Roßlau
offline


OC God
14 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
2500 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.39 Volt


hab doch nix gegen frees extremissmus gesagt, schau in meine Signatur und du siehst ich geh auch nich immer den graden 0815 Weg ;)
und ich hoffe bald kriegt das auch mein OC Ergebniss zu spüren :godlike:
wo bleibt eigentlich Homer? Hat der nich schon seit ewigkleiten nen Core und kein bord :noidea:
vlt hätt ich dem mein Asrock anbieten sollen :lol:


Autoradie+Waschmaschienenpumpe :)
nethands

Beiträge gesamt: 4449 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5293 Tagen | Erstellt: 0:12 am 2. Okt. 2006
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


so, heut mit noch weniger VDimm getestet
morsche gehts weiter

werd morgen auch mal testen wie weit ich die vcore absenken kann bis sie auf 1,5V umstellt

:nacht:


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 8 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 4720 Tagen | Erstellt: 0:21 am 2. Okt. 2006
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2533 MHz mit 1.25 Volt


@comp:

ist ne gute frage - ka wo der ist :noidea:

@sens:

würde ich auch machen, 3ghz reicht eigentlich für jede graka / anwendung locker. dann so wenig spannung wie möglich :)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9290 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5747 Tagen | Erstellt: 0:22 am 2. Okt. 2006
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


ab ner gewissen V stellt das mobo ja auf 1,5V
als ich das letzte mal getestet habe wollte es auch mit weniger V nicht laufen obwohl "nur" 2800 waren

mfg
nu aber wirklich :wusch:


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 8 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 4720 Tagen | Erstellt: 0:25 am 2. Okt. 2006
freestylercs
aus Parchim
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 4100 MHz
62°C mit 1.34 Volt



Zitat von Compjen um 0:12 am Okt. 2, 2006
hab doch nix gegen frees extremissmus gesagt, schau in meine Signatur und du siehst ich geh auch nich immer den graden 0815 Weg ;)
und ich hoffe bald kriegt das auch mein OC Ergebniss zu spüren :godlike:
wo bleibt eigentlich Homer? Hat der nich schon seit ewigkleiten nen Core und kein bord :noidea:
vlt hätt ich dem mein Asrock anbieten sollen :lol:



Na ja, gibt viel schlimmere Leute als ich. Bei mir hält sich das noch im Rahmen.:lol:

free


We use our brains to help yours.nethands

Beiträge gesamt: 9661 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2003 | Dabei seit: 5372 Tagen | Erstellt: 6:20 am 2. Okt. 2006
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


frees Ideen?
da gibts bestimmt ne Idee wieso mein 6400er für 3,2GHz schon 1,45V im Bios (1,40V real unter Last) ham will
andere ham mit weniger Spannung und gleicher CPU 3,6GHz, mir macht das hier keinen Spaß, schon meine GraKa lässt sich sch****e ocen, vom RAM ganz abgesehn, nichma 840MHz sind mit Prime stabil drin


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 5905 Tagen | Erstellt: 7:06 am 2. Okt. 2006
webforhunter
aus der Matrix ;)
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 4675 MHz
62°C mit 1.40 Volt


Hi@Alle :punk:

Also mein C2D 2.4GHz lüppt jetzt mit 1,375V@3.37GHz
Meine X1950XTX von Powercolor ATI lässt sich auch sh** ocen ;)
Bleibt mit ATITool bei 658/1008 stehen.

Hab einen Fehler bei meinem MoBo ASUS P5W DH Deluxe festgestellt.
Wenn ich meinen NEC DVD Brenner an den IDE Anschluss hängen will
wird er weder als Prime oder Slave nicht erkannt :(

Weiss jemand warum?

cua
Web

(Geändert von webforhunter um 8:05 am Okt. 2, 2006)


Webforhunter aus der Matrix ;)

Beiträge gesamt: 1043 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 5763 Tagen | Erstellt: 8:00 am 2. Okt. 2006