» Willkommen auf Intel Overclocking «

Manuel3000
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !

Intel Pentium III


:godlike:Hallo ich habe ein  pentium 3 und will mein prozessor übertakten ok wenn ich meinen pc starte da muss ich ins bios also drücke ich Entf und gelange da hin so aber nun finde ich die sparte fregenzy/voltage nicht  ich habe schon überall geguck im bios menü die ist da net  oben in meinem menü steht das ich das bios amibios simple setup utility version 1.22 habe aber ich will meinen prozessor übertakten und ich brauche diese sparte wo ich den fsb und mein pentium übertakten kann. und nur so will ich mein prozessor übertakten 1. es ist sicherer 2. ich mache nicht andere teile meines pcs futsch
were echt net wenn ihr mir mal helfen würdet bitte ich brauche eure hilfe frohe weihnachten im voraus:godlike:

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5464 Tagen | Erstellt: 22:23 am 19. Dez. 2004
B33BA
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Pentium M
2000 MHz @ 2500 MHz
48°C mit 1.415 Volt


Hallo erstmal hier im Forum :ocinside:

Nicht jedes Mainboard hat OC Eigenschaften, besonders von den älteren.

Eine Übertaktung von einem PIII macht relativ wenig SInn, zumal die alten Boards keinen AGP, PCI Fix haben, das heisst du übertaktets deine Steckkarten gleich mit.  Schau mal in deine Anleitung von dem Board, möglicherweise hast du Jumper zum ändern des FSB.


Notebook 12" WXGA MSI S260
Pentium M 1,2GHz ULV / 1024MB / 60GB

Beiträge gesamt: 2192 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6036 Tagen | Erstellt: 23:01 am 19. Dez. 2004