» Willkommen auf Intel Overclocking «

Toxicution
aus München
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
4600 MHz @ 4600 MHz


2x256DDR jo. was würdest du zahlen?
ps:natürlich verkauf ich sie erst wenn iuch die neuen rams hab  muss leider erst sparen :-(
die warn früher in alten gutren zeiten ;) mal ein geheimtipp.
mfg

Beiträge gesamt: 1857 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 6856 Tagen | Erstellt: 18:07 am 1. Juli 2004
KakYo
aus FFM & Ingolstadt
offline


OC God
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2900 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.1 Volt


Meint ihr es lohnt sich nen AthlonXP-M @2,4Ghz mal gegen nen Celeron zu tauschen?

Was meint ihr wie die Chancen stehn, den auf 4GHz zu Prügeln? (hab ne Wakü)

Beiträge gesamt: 8161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 7718 Tagen | Erstellt: 18:10 am 1. Juli 2004
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


@ Toxicution : 50€ exkl. ...

@ KakYo : Ne lohnt nicht ... aber als 2. Rechner oder aufrüstinvestition isser anscheinend gut billig !!!


Ich warte ja immer noch auf Benchs ;)

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7817 Tagen | Erstellt: 18:26 am 1. Juli 2004
bObB3s
aus Büdingen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


Was hat eigentlich so ein Celeron-D @ 3,8GHz oder so für eine Verlustleistung??

Beiträge gesamt: 1267 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6892 Tagen | Erstellt: 19:19 am 1. Juli 2004
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


mich würde jetzt ja so langsam mal die leistung interessieren :noidea:

wobei ich mir jedoch nicht vorstellen kann das der im gegensatz zum alten celeron auf und davon fliegt.
nem normalen p4 nw sollte der noch lange nicht gewachsen sein oder nich :dontknow:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7424 Tagen | Erstellt: 19:24 am 1. Juli 2004
SnD
aus Berlin
offline


Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 3600 MHz
68°C mit 1.375 Volt


Naja, 'nem NW ist er natürlich nicht gewachsen... von der Pro-MHz-Leistung zumindest nicht.
Meiner (2,53GHz@3,5GHz@1,4V) hat jedenfalls in etwa die Leistung meines P4 2,8GHz gebracht. Hier etwas mehr, da etwas weniger.
Da wo HT was bringt, verliert der Celeron natürlich klar. Aber sonst, so in Sachen Spiele haben die sich nicht viel genommen.

Dafür kostet der 2,8er aber ca. 160€ und der Celeron 80€, also die Hälfte.  Der Celeron von Toxic sollte wegen des höheren FSB und der höheren MHz-Zahl noch mal besser abschneiden. Jedenfalls ist der neue Celeron nach verschiedenen Quellen um die 20% schneller als der alte Celeron pro MHz.

Vielleicht äußert sich Toxicution auch noch mal dazu...?

SnD

Beiträge gesamt: 292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7263 Tagen | Erstellt: 20:15 am 1. Juli 2004
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


eben, immer her mit den infos ;)

zumal er mit seinen ~80€ geradezu dafür prädestiniert  ist bis zum maximum/letzten lebenszeichen ausgequetscht zu werden :biglol:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7424 Tagen | Erstellt: 20:18 am 1. Juli 2004
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


:shout: BENCHMARKS

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7817 Tagen | Erstellt: 9:22 am 2. Juli 2004
Schrotti
aus Berlin
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


Hier gibts Benchmarks

Garnet mal so schlecht der kleine.

Mfg Schrotti

(Geändert von Schrotti um 12:50 am Juli 2, 2004)

Beiträge gesamt: 32 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7113 Tagen | Erstellt: 12:50 am 2. Juli 2004
Toxicution
aus München
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
4600 MHz @ 4600 MHz


50€ wären n guter preis. aba erst wenn ich die neuen rams bestellt hab. muss noch was erledigen dann bin ich benchen.
ähh noch ne frrage: wiso läuft 3dmark2001se net unter win03??
mfg

Beiträge gesamt: 1857 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 6856 Tagen | Erstellt: 15:10 am 2. Juli 2004