» Willkommen auf Intel Overclocking «

wasi
offline



OC God
17 Jahre dabei !



Zitat von Cyberbernd am 14:08 am Juni 18, 2004
Hi


Hier noch die neuen Steppings der D0-Prozzis:

2.8A = SL7E2
2.8E = SL7E3
3.0E = SL7E4
3.2E = SL7E5

Bitte schön......:)

Cyberbernd



bist du sicher das das die richtigen sind?

der 2.4er mit 533mhz hat schon SL7E8......hier
ich dachte immer die sind fortlaufend.
cu


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten!

Beiträge gesamt: 1445 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6315 Tagen | Erstellt: 22:39 am 19. Juni 2004
wasi
offline



OC God
17 Jahre dabei !


hat sich erledigt, hab ne pdf mit den stepps gefunden!
waren die richtigen ;)
cu


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten!

Beiträge gesamt: 1445 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6315 Tagen | Erstellt: 23:07 am 19. Juni 2004
Hyp0d3rmic
aus BW
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 3600 MHz
50°C mit 1.385 Volt


Würde an nem 3,0er Interesse anmelden. Hoffe er bekommt die D0er. Das wäre echt :godlike:

Gruß  Hyp0d3rmic


Mein Sys

Beiträge gesamt: 58 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 5685 Tagen | Erstellt: 17:17 am 20. Juni 2004
ZeNtaU
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2500 MHz
45°C mit 1.40 Volt


jetzt sind se da ihr könnt sie dort bestellen

Beiträge gesamt: 283 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5778 Tagen | Erstellt: 18:45 am 21. Juni 2004
SilverWing
aus Ludwigsburg
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 4200 MHz
55°C mit 1.475 Volt


Aber leider nicht verfügbar.:blubb:

Beiträge gesamt: 458 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 6230 Tagen | Erstellt: 19:00 am 21. Juni 2004
SnD
aus Berlin
offline


Enhanced OC
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 3600 MHz
68°C mit 1.375 Volt


He leute, meint ihr, wenn wir eine Sammelbestellung aufgeben, bekommen wir es ein wenig billiger?

Weil 200 Piepen für einen 2,8GHzler ist schon ein deftiger Aufpreis...

Gruß,
SnD

Edit: Oh, ich sehe gerade: Sie sind zwar gelistet, aber nicht vorrätig...

(Geändert von SnD um 19:07 am Juni 21, 2004)

Beiträge gesamt: 292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6181 Tagen | Erstellt: 19:00 am 21. Juni 2004
bObB3s
aus Büdingen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


Is schon net grad billig!
Mal abwarten bis die ersten Ergebnisse kommen und dann entscheiden ob sich der Kauf lohnt.

Also Leute, bestellt euch die Dinger :lol: ;) Aber sind ja noch nicht verfürbar.

Beiträge gesamt: 1267 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5810 Tagen | Erstellt: 20:27 am 21. Juni 2004
wasi
offline



OC God
17 Jahre dabei !


hab grad ne mail von ihm bekommen...............er ist am ball!
jetzt heist es warten.
cu

ps: die "alten" 2.8er sind 30 billiger! die ersten tests die man im netz gefunden hat waren beachtlich. mit lukü auf 4gig bei ner spannung die zu vertreten ist. das sind mir die 30 euronen wert! auf alle fälle.
naja, muss jeder selber wissen.
cu

(Geändert von wasi um 23:51 am Juni 21, 2004)


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten!

Beiträge gesamt: 1445 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6315 Tagen | Erstellt: 23:44 am 21. Juni 2004
Deep Shadow
aus geburt
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 4200 MHz
-10°C mit 1.4 Volt



Zitat von wasi am 23:44 am Juni 21, 2004
hab grad ne mail von ihm bekommen...............er ist am ball!
jetzt heist es warten.
cu

ps: die "alten" 2.8er sind 30 billiger! die ersten tests die man im netz gefunden hat waren beachtlich. mit lukü auf 4gig bei ner spannung die zu vertreten ist. das sind mir die 30 euronen wert! auf alle fälle.
naja, muss jeder selber wissen.
cu

(Geändert von wasi um 23:51 am Juni 21, 2004)



So seh ich das auch, nur wirst du woanders die Teile zum "normalen" Preis bekommen....und die gehen genauso (gut oder schlecht ) ;)
Wenn die grob getestet sind, dann ist der preis auf alle Fälle
gerechtfertigt.

Naja, ich bin gerade dabei übersee nachzuschaun das ich die Dinger bekomm. Wenn ich was find, werd ich hier posten, denn dann könnt man sich die Versandkosten teilen (Shipping is verdammt teuer :blubb:).

MfG
D$.


Was macht eine Frau, wenn sie ein leeres Blatt Papier anstarrt?
Sie liest sich ihre Rechte durch...  

Beiträge gesamt: 2340 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5800 Tagen | Erstellt: 7:24 am 22. Juni 2004
SnD
aus Berlin
offline


Enhanced OC
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 3600 MHz
68°C mit 1.375 Volt


@Deep Shadow: Ja mach das!
Ich meine, klar, wenn die Dinger vorgetestet sind und/oder ich genau weiß, daß ich dann auch tatsächlich auf 4000MHz komme, zahle ich gerne auch den Aufpreis bei OC-Wear.
Aber stell Dir vor, du löhnst den Aufpreis und bekommst dann eine CPU, die bei 3,5GHz dichtmacht.
Naja, mal abwarten...

Gruß,
SnD

Beiträge gesamt: 292 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6181 Tagen | Erstellt: 8:49 am 22. Juni 2004