» Willkommen auf Intel Overclocking «

Deep Shadow
aus geburt
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 4200 MHz
-10°C mit 1.4 Volt


So, update des Dillemmas *gg*

Er läuft nun so wie er sollte aufem Asusboard :thumb:

Tja, wie hat er das blos gemacht fragt ihr euch....dann grübelt mal schön *gggg*

Alla gut, will mal ned so sein:

Ich hab das Bios nun noch mal geflasht mim 1016er Bios, allerdings diesmal ebbes anders:

1. mit der neusten Vers. von AFUDOS (vers. 2.17)
2. hab ich mit ned DosDisk gebootet.
Unter Dos dann AFUDOS ausgeführt, und zwar sah das dann so aus:

afudos /i /pnbc

reboot und die kacke geht !!!!

MfG
D$.


Was macht eine Frau, wenn sie ein leeres Blatt Papier anstarrt?
Sie liest sich ihre Rechte durch...  

Beiträge gesamt: 2340 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5797 Tagen | Erstellt: 22:56 am 21. Mai 2004
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


na dann finde doch jetzt mal raus welcher parameter den multi verändert ;)

Beiträge gesamt: 14945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6732 Tagen | Erstellt: 23:05 am 21. Mai 2004
Deep Shadow
aus geburt
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 4200 MHz
-10°C mit 1.4 Volt


eins nach dem anderen ;)

Erst mal muss ich jetzt zwo Rechner umbauen - den P4E mit Asusboard in den neuen Tower mit Mach II,
des ASRock bekommt den P4NW in dem Tower in dem das Asus momentan drin ist, dann muss ich noch en wenig Speicher im Kreis tauschen (da wird wohl der T-Bred an dem ich gerade hocken ein wenig leiden müssen *g*) und dann brauch ich noch die 98er aus meiner Gamekiste...

Also wenn ich das rumgebastel und geschraube hinter mir hab, werd ich mich ranhocken und versuchen der Sache mal auf den Grund zu gehen (ob ichs hinbekomm is was anderes ;)), is nämlich nen echt interessante Thema :thumb:


MfG
D$.


Was macht eine Frau, wenn sie ein leeres Blatt Papier anstarrt?
Sie liest sich ihre Rechte durch...  

Beiträge gesamt: 2340 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5797 Tagen | Erstellt: 23:15 am 21. Mai 2004
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


hat wohl nicht geklappt ?!

Aber bei 4200MHz biste ... glückwunsch ;)

Beiträge gesamt: 14945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6732 Tagen | Erstellt: 8:35 am 26. Mai 2004
Deep Shadow
aus geburt
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 4200 MHz
-10°C mit 1.4 Volt


Nicht wirklich *gg*

Die 4,2 Ghz sind aber leider nen Standardwert mit nem Komp. ...
Wenn ich am WE des Teil noch mal neu aufbau (diesmal hoffentlich richtig *g*), werd ich mal schaun was noch geht, nur macht leider mein Ram dicht, und ich bin 1. ein absoluter 1:1 Fetischist *g* und 2. mag Corsair-Ram keine scheppe MHZ, was bedeutet das ich nur gewisse FSB nehmen kann, da ich darauf achten muss, das mim Teiler was grades rauskommt...

Ma gugge...
MfG
D$.


Was macht eine Frau, wenn sie ein leeres Blatt Papier anstarrt?
Sie liest sich ihre Rechte durch...  

Beiträge gesamt: 2340 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5797 Tagen | Erstellt: 9:26 am 26. Mai 2004
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


dann würd ich mir doch mal neuen ram zulegen ala adata oder so ... ;)

Beiträge gesamt: 14945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6732 Tagen | Erstellt: 9:36 am 28. Mai 2004
Deep Shadow
aus geburt
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 4200 MHz
-10°C mit 1.4 Volt



Zitat von Henro am 9:36 am Mai 28, 2004
dann würd ich mir doch mal neuen ram zulegen ala adata oder so ... ;)



Und dann, packt der mehr wie 260 FSB stabiel mit 2,85 V ? Ok, die Timings könnten besser sein, aber irgendwas ist ja immer *gg*


Was macht eine Frau, wenn sie ein leeres Blatt Papier anstarrt?
Sie liest sich ihre Rechte durch...  

Beiträge gesamt: 2340 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5797 Tagen | Erstellt: 9:46 am 28. Mai 2004
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


jo der geht in verschiedenen reviews bis 295 ;)

Beiträge gesamt: 14945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6732 Tagen | Erstellt: 15:09 am 28. Mai 2004