» Willkommen auf Intel Overclocking «

Godfather
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3440 MHz
49°C mit 1.35 Volt


Hi Knacki,

mach net rum und schick Sie zurück !

Wenn Du beim rumbiegen einen Pin abbrichst, nimmt er die CPU bestimmt nicht mehr an !!

Also FINGER WEG SONST FINGER WEG !!!

:-)


The Godfather- Die Macht besiegt die Machtlosen -

Beiträge gesamt: 419 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6272 Tagen | Erstellt: 14:20 am 22. Aug. 2003
knacki88
aus B
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core Duo


guck sie dir doch erstmal an ;) !

hast post ;)

(Geändert von knacki88 um 14:26 am Aug. 22, 2003)

Beiträge gesamt: 2721 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 6570 Tagen | Erstellt: 14:22 am 22. Aug. 2003
S370 sNAKE
aus dem HVT
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

Intel Pentium M
1733 MHz @ 2800 MHz


wenn ich pins grade rücken müsste, würde ich anstatt mit einer pinzette(kurzschlussgefahr)

einen einfachen kabelbinder nehmen, welcher oftmals schon kabel die beim board bei liegen schön zusammenhält.
diese binder sind flach und breit und isoliert, man kann sie schön als schlaufe um den pin legen und leicht gerade ziehen.

cpu dabei immer wieder seitlich gegens licht halten und mit anderen pins vergleichen.

(Geändert von S370 sNAKE um 18:30 am Aug. 22, 2003)


Asus P4P800-E Deluxe@SE - PM740 1,73@2,8 - zalman cnps 7000 alcu -      
2x1024MB OCZ PC3200 Plat.EL - 6800GT@Ultra

Beiträge gesamt: 624 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 6228 Tagen | Erstellt: 18:29 am 22. Aug. 2003
knacki88
aus B
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core Duo


hab gelesen das auch ein minenbleistift ohne mine dafür top geeignet ist !

aber die garantie ist jetzt definitiv futsch ! und ob er jetzt noch funzt ist auch nicht raus den ich habe ja immo noch kein P4-board !

ich könnt kotzen ! kann doch wirklich nicht soo schwer sein etwas gut zuverpacken und vorallendingen wenn's um einen prozzi geht !!!

Beiträge gesamt: 2721 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 6570 Tagen | Erstellt: 18:40 am 22. Aug. 2003
Godfather
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3440 MHz
49°C mit 1.35 Volt


Hi Knacki,

warum ist Garantie futsch ? Hast ihn doch so geschickt bekommen !

Wo haste denn eigentlich gekauft wenn der so bescheiden verpackt wurde ? Ebay ?

Als ich hab mir die Bilder angeschaut. Wenn es meiner wäre würde ich die Pins biegen ! Da Du ihn aber erst gekauft hast würde ich es nicht riskieren da rumzumachen. Der eine ist doch schon sehr gebogen und es besteht die Gefahr das er abbricht !

Naja, wenn Du es wagen solltest...VIEL Erfolg !

PS. Nimm den Minenblei ! Hab auch schon damit gearbeitet !
Hast mehr Gefühl damit !


The Godfather- Die Macht besiegt die Machtlosen -

Beiträge gesamt: 419 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6272 Tagen | Erstellt: 22:13 am 22. Aug. 2003
knacki88
aus B
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core Duo


sch****E!!!!!!!!!!!!

der typ schiebt mir die sache in die schuhe !!!!!!!!ich hätte ihn falsch ausgepackt !!!

HILFE ich glaub ich spinne !!!!!!! 160€ eventuell im arsch !!!!!!!

hier ab seite vier unten!!!

www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=113186

(Geändert von knacki88 um 0:05 am Aug. 23, 2003)

Beiträge gesamt: 2721 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 6570 Tagen | Erstellt: 0:05 am 23. Aug. 2003
Stringos Gehilfe
aus Leverkusen
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2400 MHz @ 3114 MHz
44°C mit 1.60 Volt


Krasse Sache!Also ich würde zurücksvchicken nachdem 160 e bei dir sind!nix biegen!willste dein heatkiller auch verkaufen?will mir jetzt eine holen,weiss nur nit welche?gibts damit probleme mitm MAX3 und der NB?was brauch ich für ne pumpe wenn ich cpu,gpu und nb kühlen will?welchen radi?welchen kühler fürs MAX3?

Beiträge gesamt: 605 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6046 Tagen | Erstellt: 0:35 am 23. Aug. 2003
webforhunter
aus der Matrix ;)
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 4675 MHz
62°C mit 1.40 Volt


@Knacki88,
wenn Du Zeugen hast, die gesehen haben wie Du den CPU in Empfang genommen hast, dann würde ich erstmal zur Postdienststelle gehen und den Empfang reklamieren; das Paket war ja versichert wie Du mir es geschildert hast.
Wenns dann net weiterhilft Deinem Verkäufer mit dem Anwalt drohen!
Wünsche Dir das die Sache gut für Dich ausgeht; lass wieder hören!

MFG


Webforhunter aus der Matrix ;)

Beiträge gesamt: 1043 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6361 Tagen | Erstellt: 4:41 am 23. Aug. 2003
knacki88
aus B
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core Duo


thanks,

aber die post wird definitiv sagen das das  falsch verpackt war ! womit sie auch recht hat ! da haste null chance !
hatte das gleich prob schonmal mit'ner nähmaschine . die kam total zerstört an und die post sagte dann falsch verpackt usw....

Beiträge gesamt: 2721 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 6570 Tagen | Erstellt: 7:28 am 23. Aug. 2003
totgezogen
offline


OC God
17 Jahre dabei !


hi,

hab grad mal das topic im planet3dnow forum gelesen - der typ ist ein idiot! schau das du die kohle wieder bekommst du schick das teil zurück. kauf dir lieber eine neue cpu - da hast du meist keine probleme zwecks versand oder umtausch (mindfactory oder km sind ok)!


greetz t.

Beiträge gesamt: 1437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6280 Tagen | Erstellt: 9:57 am 23. Aug. 2003