» Willkommen auf Intel Overclocking «

wasi
offline



OC God
17 Jahre dabei !


ich hab mir ne gebrauchte promi gekauft (von totgezogen) und hab jetzt probs mit dem starten!
wenn ich auf den power knopf drücke dann rappelt das teil für eine sekunde und is dann wieder aus. ich hab dann mal ca. 15 minuten gewartet.....nix! das gleiche in grün! ich denke das ich alles richtig angeschlossen habe und weis darum nicht mehr weiter!
hat jemand tipps für mich?


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten!

Beiträge gesamt: 1445 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6315 Tagen | Erstellt: 15:53 am 3. Juni 2003
wasi
offline



OC God
17 Jahre dabei !


ich hab jetzt mal vom gehäuse das untere seitenteil entfernt in dem sich der kompressor befindet.
da ist links unten ein elektroschalter der sich bewegt wen ich auf power drücke. es gibt kurz einen kontakt und eine sekunde später ist es wieder vorbei!

brauche dringent hilfe!!!


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten!

Beiträge gesamt: 1445 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6315 Tagen | Erstellt: 16:07 am 3. Juni 2003
webforhunter
aus der Matrix ;)
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 4675 MHz
62°C mit 1.40 Volt


@wasi,
ich würde mal totgezogen dazu befragen!


Webforhunter aus der Matrix ;)

Beiträge gesamt: 1043 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6359 Tagen | Erstellt: 18:36 am 3. Juni 2003
wasi
offline



OC God
17 Jahre dabei !


@webforhunter
habs geschaft!
eine frage, wie heiss wird der kompressor bei dir?
kannst du deine hand drauf legen?


Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten!

Beiträge gesamt: 1445 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6315 Tagen | Erstellt: 19:05 am 3. Juni 2003
Postguru
aus Bratwurschtland ;o))
online



Moderator
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3400 MHz @ 3940 MHz mit 1.41 Volt


#Moderation Mode

gehört nach hardware

Hierhin verschoben


60Hz-Käfer umgehen ohne Software  100%  Funktionstüchtig
Wichtige Fakten über das PC Netzteil  (ATX und AT)
Bilder posten leicht gemacht ..

Beiträge gesamt: 13615 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6784 Tagen | Erstellt: 20:02 am 3. Juni 2003